teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Thema: Mündliche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein heißer Tip für Hannover....Anatomie!
    So ganz ohne jetzt sagen zu wollen, wer ich bin, woher ich das weiß oder wer was gesagt hat....
    Dirk B. Von und Zu soll die ersten drei Wochen jeden Tag zwei Prüfungen haben. Das würde eine Wahrscheinlichkeit von ~30% bedeuten. Nimmt man die anderen Anatomen dazu, kommt man sicher auf 50% oder mehr.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    ... man hört so Einiges. Danke für Deinen Beitrag. Auch auf der HP der MHH erhält man viele Infos .... ich erzittere bei den Namen der Prüfer (auch wenn ich deren Vorlesungen, an denen ich gelegentlich partizipieren durfte, genossen habe - ich liebe es anzusehen, wenn jemand seinen Job mit Leidenschaft ausübt - egal ob Putze oder Prof - und Herrn Prof. Dr. Pabst zu lauschen war ein Genuss )



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Bochum
    Semester:
    fettich
    Beiträge
    83
    Ich habe meine Post Dienstag bekommen. Das LPA NW scheint wirklich etwas zügiger zu "arbeiten" als die anderen
    Und mit Biochemie und Physio hab' ich es auch ganz gut getroffen...

    Glück auf



  4. #14
    Guest
    Wenigstens das Warten ist vorbei.
    Heute kam die Ladung, am 6. ist die Prüfung. Physiologie und Biochemie.

    Ist nicht gerade meine Traumkombination. Aber ich glaube, es wird wohl ganz fair werden. Ich habe ja noch lange genug Zeit, mich auf die Prüfung vorzubereiten.
    Tja. Bis zum 6. muß ich also noch arbeiten. Das heißt aber, etwas Zeit für Urlaub wird es dann ja doch noch geben. Habe mir immer schon ausgemahlt, wie es wohl ist, bis ende September auf die Prüfung zu warten...
    Und dann hoffentlich
    NIE WIEDER VORKLINIK



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du bist aus Hannover und hast heute Post bekommen ?????????



MEDI-LEARN bei Facebook