teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Nimmst Du grad irgendwelche Drogen?



    "Mary" airmaria

    Sorry... manchmal muß auchal ein unqualifizierter Betrag gestattet sein...
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Mary: was heisst denn da unqualifiziert? Wenn es eines gibt, wovor mich jedes Mal wieder graut, dann ist es die Embryologie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Also vielen, vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben!!

    Ich werde morgen erst mal bei uns im örtlichen Krankenhaus anrufen, um mal wegen dem achtwöchigen Pflegepraktikum anzufragen.

    Bis ich mit meinem Studium beginnen werde, vergeht sicherlich noch etwas Zet (mit meinem Abi und nur zwei Wartesemestern).

    DANKE!!!! Miriam



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    Hallo Miriam,

    wenn Du nächstes Jahr im Oktober, oder später mit dem Studium beginnst, gilt für Dich die neue Approbationsordnung ......also 3 Monate Pflegepraktikum.

    Bettina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    @Pünktchen: Du hast keine 8 Stunden gelernt? Puuhhh! Du weißt ja nicht, was mir da für ein Stein vom Herzen fällt! Ich hab immer gedacht, ich wäre total unnormal... Echt! Freunde von mir gehen vormittags in die Bibliothek, lernen und kommen erst wieder raus, wenn sie der Hausmeister rausschmeißt! Ich halt's keine 2 Stunden am Stück aus... und auch nicht mehr als 4 Stunden am Tag oder so. Es geht einfach nicht! Ich kann nichtmal mehr einen einzigen Satz lesen, ohne mich dabei fünfmal in der Umgebung umzusehen. Gott sei Dank hatte ich bisher noch keine Probleme mit Prüfungen. Oft bin ich sogar etwas besser als meine viel lernenden Freunde. Aber jetzt, wo es an Anatomie und Physio geht, befürchte ich, es könnte nicht mehr reichen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook