teaser bild
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Banned
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von little_lunatic
    schon komisch dass die probleme von vor 2 jahren immernoch aktuell sind...
    Die Probleme sind eher noch größer geworden.



  2. #32
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Medizin-Studi
    Die Probleme sind eher noch größer geworden.
    Ach, 2 Finger innen Po und cremig rotieren, da sieht die Welt wieder rosig aus.



  3. #33
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Medizin-Studi
    Die Probleme sind eher noch größer geworden.
    Ich glaube sogar, sie sind noch größer geworden!



  4. #34
    its-knecht Avatar von Xela
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von tadeus_t
    Ach, 2 Finger innen Po und cremig rotieren, da sieht die Welt wieder rosig aus.
    wie geil! das ist die passende antwort!

    kann nicht einer der mods diesen uralt-thread zumachen? ich hab keinen bock diese schwachsinnsdiskussion nochma aufflammen zusehen. das bringt keinem was und ist ein paradies für trolle..

    x
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



  5. #35
    NC - Flüchtling
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    Iasi
    Semester:
    6
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Xela
    kann nicht einer der mods diesen uralt-thread zumachen? ich hab keinen bock diese schwachsinnsdiskussion nochma aufflammen zusehen. das bringt keinem was und ist ein paradies für trolle..
    x
    Ich glaube vielmehr, daß dieser Thread gerade dadurch, daß er älter ist hochinteressant ist. Denn schließlich ist das Thema -Marburger Bund hin oder her- immer noch hochbrisant. Und ich finde, man sollte hier durchaus auf Grund der Gedanken und Argumente aus einer Zeit vor dem Streik diskutieren können. Die ältere Konversation sollte eben nicht zugemacht, sondern durch neue, auf ihr aufbauende Argumente "oben" gehalten werden. Damit man eben auch sieht, daß das alles nicht von jetzt auf gleich kam, sondern von einer vorrausschauenden Politik im Vorfeld hätte erkannt werden können. Es ist ja nicht so, daß die Ärtze immer stur vor sich hin gearbeitet hätten und sich dann auf einmal gesagt haben "ach, eigentlich verdienen wir doch zu wenig". Und es ist auch nicht so, daß es keine "Vorwarnzeit" gegeben hätte.
    Außerdem: Warum denn immer gleich alles zumachen?
    Wenn hier wirklich "Trolle" WÄREN, würde ich immer noch sagen, laß sie hier doch spielen, wenn das sonst niemanden interessiert, bzw. hier sonst niemand mehr disskutiert, weil es als zu alt eingestuft wird. Aber eindeutig sind sie hier ja noch keine.

    Neamtz



Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook