teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Am besten trotz einreichen täglich anrufen oder gleich hingehen. Ich habe trotz vorher beantragen insg. 4 Wochen gewartet auf meine Approbation.
    Zuerst hat das KH die Bescheinigung über die Prüfung nicht gleich gefaxt (also dort schon klarstellen - hatten wir eigentlich gemacht und auch nochmal angerufen, aber trotzdem...), und dann hats trotzdem noch ewig gedauert.
    Prüfung am 29.11.
    Ausstellungsdatum der Approbation 10.12.
    Zustellungetermin (nach mehrmals anrufen - 180 km Entfernung) 27.12.
    Antritt der Stelle 01.01.
    War ganz schön knapp und schon gar nix mehr mit Urlaub!! Also nicht abwarten, sondern von Anfang an Druck machen - an allen Stellen.
    (Faxen wurde mir übrigens auch angeboten, war aber nie angekommen in dem KH).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Beiträge
    51
    Habe meine Approbation vor 4 Wochen beantragt und gerade eben per Einschreiben die Urkunde erhalten - wohlgemerkt VOR dem Schreiben vom LPA mit meinem Examenszeugnis. Nun bin ich also approbiert aber ohne Examen...ich lach mich tot!
    Aber das bedeutet dann wohl - offiziell bestanden!!!! Jippiee!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Raffalalala
    Habe meine Approbation vor 4 Wochen beantragt und gerade eben per Einschreiben die Urkunde erhalten - wohlgemerkt VOR dem Schreiben vom LPA mit meinem Examenszeugnis. Nun bin ich also approbiert aber ohne Examen...ich lach mich tot!
    Aber das bedeutet dann wohl - offiziell bestanden!!!! Jippiee!!!
    Wußte gar nicht, daß das geht...
    Bei uns darf man den Antrag überhaupt erst 3 Wochen vor der Prüfung stellen und das Führungszeugnis und Gesundheitszeugnis dürfen auch nicht älter sein.
    Oder hattest Du Deine Prüfung schon und Dir fehlt nur der Wisch, daß die bestanden ist???

    Hab mein Zeug vorhin abgegeben und hoffe, daß die mein Führungszeugnis anerkennen, weil die Dame von der Gemeinde dort "Antrag auf Approbation" draufgeschrieben hat und nicht wie gefordert "Approbation als Ärztin". *hüstel*
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Beiträge
    51
    Oder hattest Du Deine Prüfung schon und Dir fehlt nur der Wisch, daß die bestanden ist???
    Ja, habe auch gerade Hammerexamen gemacht und mündlich letzte Woche gehabt. Nur weiß ich eben noch nicht, wie schriftlich gelaufen ist...aber da muss ich scheinbar bestanden haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Raffalalala
    Ja, habe auch gerade Hammerexamen gemacht und mündlich letzte Woche gehabt. Nur weiß ich eben noch nicht, wie schriftlich gelaufen ist...aber da muss ich scheinbar bestanden haben.
    Achso, ich hatte das jetzt irgendwie anders verstanden - so als hätten sie Dir die Urkunde schon vor der mündlichen geschickt!
    Herzlichen Glückwunsch! (Mann, was werd ich Luftsprünge machen, wenn mir auch endlich mal jemand gratuliert... noch 2 grausame Wochen....)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook