teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Psycho
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Bremen
    Semester:
    3
    Beiträge
    106
    nach zwei missglückten nachrückverfahren und 1000 Anrufen bei der znetralstelle, bin ich zu der These gekommen, dass wir die ZVS abschaffen sollten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    74
    hi arno nym,
    hast du heute dort angerufen um das ergebnis des 2. nachrückverfahren zu bekommen? was haben die gesagt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Hey Arny!

    Mit Anrufen bei der ZVS wirst Du leider ÜBERHAUPTNIX erreichen. Wenn Du wirklich Medizin willst kannst Du doch wohl mal locker die 6-7 Wartesemester überbrücken oder?
    In der Ruhe liegt die Kraft, gelle?!
    Trotzdem wünsch ich Dir viel Glück für die Nachrückverfahren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Psycho
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Bremen
    Semester:
    3
    Beiträge
    106
    @pegla: "ja blabla blabla.. welche nummer hamse? blabla aja: hier steht: immernoch abgelent, ich kann Ihnen leider nicht sagen, wer nachgerückt ist " danke.

    @Doc Pepp hi!! nene, aber das ergebnis wollte ich wissen.
    ich will sogar psychologie studieren (komplizierte geschichte, weshalb ich hier bin , und darf vermutlich 10 semester warten :-O ...
    aber danke fürs aufmunten
    das mit der ruhe und kraft, hab ich grd erst von meinem fahrlehrer gehörtt, der mich mitlerweile auch nicht mehr als talent einstuft : /



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hi...

    ich denke, wenn die ZVS abgeschafft wird, werden sich einige Leute die eher schnell zurückwünschen. Und zwar gerade die, die jetzt warten, denn so bekommen sie wenigstens Ihren Platz.
    Warum ich das glaube? Nun, ich hatte schon das ein oder andere mal die Gelegenheit, Professoren darüber sprechen zu hören, dass sie sich zumeist auch eine eigene Auswahl Ihrer Studenten wünschen würden. Wenn da nicht auch wieder parallel ein System existiert, was /irgendwann) einen platz garantiert, dann wirds für einige Leute zappenduster...

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook