teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    CUB
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Monty Burns
    ...die Bestehensgrenze liegt nie über 192, es sei denn ganz Deutschland hat das Examen mit ner Zwei gekreuzt

    Nein. Selbst dann nicht. 60% sind festgeschrieben.Es kann nur nach unten gehen!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    13
    Echt? Wo ist "bei uns"? Welches LPA ist das denn? Das hätte ich nicht gedacht. Ich meine wenn das LPA XY das macht, dann müssen das fairerweise ja die anderen LPAs auch machen. Ist ja so dass meine Motivation für die Mündliche dann etwas anders gelegt wäre, wenn ich schon wüsste wie es aussieht.

    Ich habe am letzten Tag das Eintüten und Versiegeln der Antwörtbögen noch im Prüfungssaal beobachtet. Ein netter Herr von der Regierungsbehörde hat sie entgegen genommen und meinte, er fahre jetzt nach Düsseldorf zum LPA, dort werden die Bögen "vorausgewertet", dann gehen sie nach Mainz. Stützt ja schon eher deine These....



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    51
    Ja, ich meine, wenns wirklich ums Bestehen geht, dann versuchs doch einfach mal. Die lassen ja irgendwie doch ein wenig mit sich reden und wissen, dass es um vieeel geht...



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    58
    Verschickt das LPA Baden-Württemberg eigentlich die Schriftlichen Ergebnisse irgendwann oder erst nach dem Mündlichen (habe es erst in 5 Wochen) mit dem Endergebnis aus Mündlichem und Schriftlichem?



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe gerade mal beim IMPP geschaut.
    Die statistischen Ergebnisse vom 1 STEX wurden 16 Tage nach der Prüfung veröffentlicht (Prüfung 19. und 20.08, Ergebnisse am 05.09).
    Wann die Lösungen veröffentlicht wurden, steht leider nicht dabei, könnte mir aber vorstellen, dass beides zeitgleich geschehen ist.
    Man scheint also noch einiges an Geduld mitbringen zu müssen.



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook