teaser bild
Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284
    Ob in Berlin oder nicht, hängt davon ab, wieviele Naturwissenschaften du als GKs und LKs hattest. Außerdem von deinen Englisch- und Deutschnoten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Jamesdean86
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Beiträge
    23
    .........
    Geändert von Jamesdean86 (16.11.2008 um 13:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    @JamesDean Hast du dich mal mit dem Auswahlverfahren der Hochschulen beschäftigt?!
    Berlin an 2 bringt dir nix, weil du dort die Vorauswahl nur mit OP1 bestehst.;)

    Sorry, es ist wirklich egal, was du wohin setzt, da geht nix!
    Wenn du nen Haufen tolle Sachen vorzuweisen hast, probiers in Göttingen mit nem Motivationsschreiben, aber da muss das schon Bombe sein...doch selbst dann kann das eigentlich deine DN nicht aufwiegen!
    Ansonsten ist dir leider wirklich nur zu empfehlen zu warten und z.B. währenddessen eine Ausbildung zu machen und zwischendurch aufs Losglück zu hoffen.

    @Arzt2020 Probiers mit Erlangen oder Gießen, da hättest du mit 1,7 im letzten SS einen Platz bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    ich hab zum sose08 nen platz in berlin bekommen mit 1,7. hatte bio lk, chemie nur in der 12. und mathe war ich nich so der hammer(5,8,8,10). physik hatte ich gar nich.
    in berlin legen sie auch viel wert auf das soziale engagement und deine persönlichkeit (:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    Mit 2,9 sieht es leider sehr dunkel aus...
    Eine aus meinem ausbildungsjahr gang wurde ins greifswald genommen... Aber Abi 2,0 (versteh nicht warum), in der ausbildung nur 1ser (außer physik da ne 2 aber selbst das ist ne unglaubliche leistung gewesen), war dan der dt. schülersommerak. spez. Pathologie, TMS mit 99%!!!!! und NW-LK...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook