teaser bild
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    ja, ich hab auch 1,7. aber ich kanns mir trotzdem nicht leisten, den platz nicht anzunehmen. ist halt schon blöd, wenn man eigentlich aus persönlichen gründen nicht so weit weg von daheim kann/will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284
    Ich versteh garnicht, wie man Dresden gegenüber Berlin vorziehen kann

    Was spricht denn gegen Berlin und für Dresden? Für mich ist Berlin das Optimum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    na, dann bekomm nen studienplatz in regensburg, dann tausch ich mit dir und du kannst nach berlin ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284
    Nee, nach Regensburg will ich nicht. Da habe ich 12 Jahre lang gelebt - wenn ich wieder dort hinziehe, kann ich mich nicht aufs Studium konzentrieren. Zu viele alte Freunde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2008
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    192
    AUFPASSEN LEUTE HABE GERADE EINE MAIL VON DER ZVS BEKOMMEN:

    Zitat:

    Sehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber,


    Sie haben sich am 21.10.2008 / 22.10.2008 / 23.10.2008 erneut für einen Studienplatz beworben.

    Versehentlich ist Ihnen im Rahmen der Online-Bewerbung "AntOn" ein sogenannter "Änderungsantrag" anstatt eines "Wiederbewerbungsantrags" bereitgestellt worden. Leider enthält dieser Änderungsantrag nicht alle für die Bewerbung erforderlichen Daten.

    Bitte wiederholen Sie Ihre Wiederbewerbung in "AntOn". Sie können dabei genau so vorgehen, wie beim ersten Mal, nur dass dieses Mal ein korrekter Wiederbewerbungsantrag bereitgestellt wird, den Sie uns bitte unterschrieben und zusammen mit den erforderlichen Unterlagen zusenden.

    Falls Sie Ihren "Änderungsantrag" zusammen mit den Unterlagen bereits zugesandt haben, so stellen Sie bitte trotzdem noch einmal Ihren Wiederbewerbungsantrag und senden nur noch die Unterlagen mit, die zwar angefordert werden, Sie aber noch nicht zugesandt haben. Vergessen Sie bitte nicht die Unterschrift auf Ihrem Antrag.

    Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeit um Entschuldigung und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Studienwahl.

    Mit freundlichem Gruß

    Ihre ZVS


    Also das heisst nochmal neu bewerben Leute!!!!!!!!Nicht vergessen das andere ungültig ist und nicht zählt!!!!!!!!!!!!!!!

    Raul



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook