teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2004
    Semester:
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben unsere Berichte per Hand geschrieben. Dauert halt ziemlich lange und wenn man zwischendrin merkt, dass man etwas vergessen hat und es im Nachhinein einfügen will, ist das auch umständlich. Bei uns ging es aber leider nicht anders, auf die Idee mit den Laptops sind wir nicht gekommen. Bücher hätten wir auch verwenden können, allerdings war die Zeit wirklich sehr knapp, so dass wir eigentlich auch gar nicht mehr dazu kamen, noch viel nachzulesen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Kunstfehler Avatar von morbusmacke
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    Charité
    Beiträge
    244
    Ich habe noch etwas aus Berlin, Charité. Eigentlich als Tips für die Prüfer gedacht, ist aber netterweise öffentlich zugänglich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2009
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    3
    Danke Leute !
    könnte hilfreich sein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    ʎɐpıɹǝɟ
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    12+
    Beiträge
    30
    Vielen Dank...
    Z.n. Hammerexamen F09



    und es geht weiter...
    mündliche Prüfung 25./26.05.09



    Nach diesem Examen muss ich erst mal in Therapie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2019
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Lava!

    Im Herbst diesen Jahres habe ich das M3 - ich möchte mich gern schon auf die Anforderungen der Epikrise einstellen und habe deinen Beitrag hier gefunden. Leider kann ich deine Datei nicht herunterladen.

    Kannst du diese evtl. nochmal posten? (Falls du sie überhaupt noch zur Verfügung hast...) Vielen Dank!

    LG Ines



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook