teaser bild
Seite 405 von 405 ErsteErste ... 305355395401402403404405
Ergebnis 2.021 bis 2.024 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2021
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ich weiß nicht, was für ein Datenspeicher in einem Mini-Netbook verbaut ist. Falls herkömmliche Festplatte: rausholen und mechanisch zerstören. So habe ich zumindest mal einen PC entsorgt. Die Festplatte mechanisch zu zerstören hat allerdings einiges an Kraft gekostet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2022
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Heißt Festplatte löschen ohne die Daten vorher auszulesen? Dann einfach mechanisch kaputt machen. Magnet funktioniert je nach Stärke nicht sicher, aber Hammer oder Bohrer erfüllen da auch den Zweck. Kannst Die Festplatte aber auch ausbauen, über Umwege an einen anderen Laptop anstecken und dann mittels Software löschen insofern sie noch geht.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2023
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hmmm, sehr starker Magnet wäre hier vorhanden. Aber kontrollieren könnte ich es anschließend nicht.
    Ok, dann bleibt wohl nur Hammer und Meißel. Mal gucken, wie ich es mache.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2024
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Zimmermanns-Hammer? Das spitze Ende? Ein Loch in der Platte und sie ist nicht mehr Nutzbar, bei adäquatem Feindbild auch gerne mehrere Schläge. Schutzbrille nicht vergessen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook