teaser bild
Seite 382 von 405 ErsteErste ... 282332372378379380381382383384385386392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.910 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1906
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    146
    Hier: HP Laserjet Pro M28w. Günstig, kompakt, günstige Kartuschen, drahtlos anzuschließen. Kein doppelseitiges Scannen.



  2. #1907
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556
    Hi Leute, kann mich jemand beim Tablet-Kauf beraten?

    Ich brauch dringend schnell (am besten gleich morgen) ein neues Tablet! Der wichtigste Nutzen ist Lernen, also einfache Apps und Surfen im Allgemeinen/Youtube/Videochats, so Kleinigkeiten halt, Notizen machen mit gut funktionierendem Stift wären Mindestanforderungen.
    Es sollte noch ca. die nächsten 2 Jahre aktuell und leistungsstark sein. Guter Akku, wenig Reflektionen auf dem Bildschirm, leicht.

    Ich hab Apple Geräte und möchte mittelfristig auch nichts daran ändern. Jetzt auf die Schnelle darf es aber gerne Android sein, weil ich den Traum habe, dass es da was passendes für 400€ gibt. Wenn's sein muss auch billiger.



  3. #1908
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Sicher, dass du dann mit Android zufrieden sein würdest?? Ich würde vlt. mal nach was Gebrauchtem schauen... wäre außerdem doof, wenn du manche Apps evtl doppelt zahlen musst. Ich hab ein I Pad Air, das ist schön Jahre alt und immer noch aktuell. Zwischenzeitlich hatte ich mal ein Galaxy Tab geliehen, das war gar nicht meins.
    Vielleicht kannst du auch ein Gerät ausleihen (kp was das kostet)



  4. #1909
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556
    Nee, bin nicht sicher. Hältst du das für ne dumme Idee? Dachte ein Kaufpreis von 200-300€ macht mich zufrieden.

    Ich lese ständig Berichte, die ich nicht kapiere. Z.B. dass nicht jede App aus dem Playstore auf jedem Gerät funktioniert und ich weiß gar nicht, weshalb nicht, bzw. worauf ich achten muss.

    Für die Uni ist das iPad Pro (das ältere, nicht das aus diesem Jahr) super, da lohnte sich auch der Preis. Multitasking absolut geschmeidig und immer ne sehr gute Performance. Aber in den nächsten 1,5 Jahren brauche ich diese Leistung eigentlich nicht. Mein Gedanke war, dass ich mir für wenig Geld eine Übergangslösung kaufe und dann in 2 Jahren noch mal im High End Bereich schaue.



  5. #1910
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Vergiss es! Den Gedanken hatte ich auch mal. War grauenhaft! Taugte gar nix! Für die Tablets, die mit Android laufen und halbwegs das iPad-Niveau erreichen, blätterst du deutlich mehr hin.
    Kauf dir ein günstiges IPad (um die 500 Euro für ein vernünftiges und aktuelles), damit wirst du eher glücklich und kompatibler zu anderen Geräten ist es dann auch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook