teaser bild
Seite 373 von 405 ErsteErste ... 273323363369370371372373374375376377383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.865 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    146
    Kennst du denn jemanden, der sich auskennt? Das hört sich (bei einem nur 4 Jahre alten Gerät) in erster Linie nach einem Problem wie zu wenig Arbeitsspeicher oder Festplatte voll/fragmentiert an. Den Rechner entmüllen und ein zusätzlicher Riegel mit Arbeitsspeicher (geht oft auch bei Laptops!) hilft dann schon sehr und bringt noch mal 1-3 Jahre „Lebenszeit“.

    Ansonsten: bin Applejünger und halte das MacBook Air für den Ottonormalanwender für ein teures, aber gelungenes Gerät. Bei den Windowsrechnern ist die Dell XPS-Reihe sehr brauchbar.



  2. #1862
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Das neue MacBook Air würde ich mir nicht holen, da preislich kein großer unterschied zum MBP besteht, was aber wesentlich besser ist (falls man noch Student ist bzw. einen Studenten kennt, gibts 10% Rabatt im Apple Education Programm). Hatte ein MacBook Pro Mid 2010, hat bis letztes Jahr gehalten bzw. läuft immer noch, hab eine neue SSD reingesetzt. Im Prinzip unkaputtbar.
    Hab nun allerdings doch ein neues, ist einfach dünner, leichter und noch mal einen Zacken schneller.



  3. #1863
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896
    Ich habe eben Bilder vom Handy auf den Laptop übertragen bzw. es versucht.
    Auf dem Handy *übertragen* angeklickt.
    Jetzt sind sie auf dem Handy weg und auf dem Laptop nirgends zu finden!
    Habe schon 3 Datenrettungsprogramme ausprobiert, aber die erkennen das Smartphone nicht!
    Hat jemand eine Idee zur Datenrettung bzw. wo das Handy die Bidler hingespeichert hat?



  4. #1864
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Welches Handy? Welches Computerbetriebssystem?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #1865
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von milz Beitrag anzeigen
    Ich habe eben Bilder vom Handy auf den Laptop übertragen bzw. es versucht.
    Auf dem Handy *übertragen* angeklickt.
    Jetzt sind sie auf dem Handy weg und auf dem Laptop nirgends zu finden!
    Habe schon 3 Datenrettungsprogramme ausprobiert, aber die erkennen das Smartphone nicht!
    Hat jemand eine Idee zur Datenrettung bzw. wo das Handy die Bidler hingespeichert hat?
    Vielleicht noch einmal "übertragen" starten und gucken, wohin die Sicherung geht?
    I'm a very stable genius!



MEDI-LEARN bei Facebook