teaser bild
Seite 385 von 405 ErsteErste ... 285335375381382383384385386387388389395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.925 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1921
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Jepp, das war auch der Grund, warum meine Mutter nach acht Jahren (von mir geerbtes iPad) mal ein neues Gerät bekommen hat Aber da ist Android ja meist auch nicht besser.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1922
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.577
    Ich bin da auch nicht so genügsam und mit 60€ Smartphone zufrieden. Ich gehöre zu den Leuten, die sich gerne High End Geräte kaufen, allerdings hab ich mir diesen Luxus bisher noch nie alleine finanzieren müssen.
    Bei mir halten die Geräte auch relativ lange; ich mag sie und gehe pfleglich damit um. Es ist so wie eine Voraussetzung, dass ich teure Geräte kaufe/bekomme und die dann für ein paar Jahre reichen müssen. Mein Smartphone ist von 2015 und mein Notebook sogar von 2011, ich kann’s gerade selbst kaum glauben O_o. Seinerzeit war’s die beste Ausstattung, aber heute natürlich schon lange nicht mehr.
    Vielleicht bin ich deswegen auch ein bisschen spoiled, so dass ich doch ein paar mal versucht habe, mir einzureden, dass sich der Kauf eines iPad Pros lohnt. Das ist halt auch echt richtig gut und natürlich besser als ein einfaches iPad.

    Wie auch immer, die Diskussion hat mir geholfen, schnell zu ner Entscheidung zu kommen, also vielen Dank euch allen!
    Ich hab heute Nachmittag das iPad (2019) flammmenneu bestellt. *_* Leider ist es erst in 2 Wochen lieferbar. Auch ne neue Otterbox ist unterwegs. ^^ Juhuuu!
    Geändert von Dooly (04.07.2020 um 01:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1923
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Man kann auch das vorletzte, sogar da vorvorletzte Modell ( mit ab 128 GB) kaufen und fährt nach meiner Erfahrung mit einem IPad ganz gut...
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1924
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Von "Wegwerfgeräten" zu sprechen finde ich jetzt von ein klein wenig despektierlich
    Meine "billigen Wegwerfgeräte" haben in der Vergangenheit auch 4-8 Jahre gehalten. Es hat wirklich nicht jeder das Geld (im Studium!) sich teure High End Geräte zu kaufen. Und ich persönlich hab trotz genügend Geld keine Lust, selbiges dafür auszugeben. Kein Grund diese Geräte-Klasse derart grundlegend schlecht zu machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1925
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.577
    Ja ich hab natürlich auch 128GB gewählt. Für die nächsten 2 Jahre wird das ausreichen. Mein iPhone hat ja sogar schon 128GB, kann mir nicht vorstellen, dass man mit 32GB weit kommt, das war vor 5 Jahren schon zu wenig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook