teaser bild
Seite 103 von 405 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Durch den Wind Avatar von stud_tir
    Mitglied seit
    18.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Diplomarbeit Bioinformatik
    Beiträge
    380
    Das hört sich für mich danach an, als hättest Du dir einen Virus / Malware eingefangen, die sich als "Schutzsoftware" tarnt...
    Im abgesicherten Modus oder mit Knoppicilin starten und dann den Rechner mal sauber durchscannen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von stud_tir
    Im abgesicherten Modus oder mit Knoppicilin starten und dann den Rechner mal sauber durchscannen.
    Ähm, das hört sich total schlau an... und ich würde das auch tun... aber kannst Du mir sagen, wie?? Ich mein, ich mag ja Computer (so lange sie funktionnieren halt), aber ich hab einfach gar keine Ahnung von ihnen...
    Danke im Vorraus
    Eilika
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    So, ich häng zum Verständnis mal ran, wie das aussieht... ich kann das irgendwie so schlecht beschreiben...
    Angehängte Grafiken  
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Eilika
    , aber der Rechner erzählt mir nach wie vor, er sei infiziert und meint immer "click here to protect your computer", aber wenn ich da klicke, kommt nur ein Link zur Art der Spyware aber ich komm nicht weiter, was ich dagegen tun kann...
    Als was identifiziert den Spybot und Sophos das Problem? Sprich Name der Malware.

    EDIT: Wenn man die Meldung mal eingibt, gibts ganz viele Seiten die sich mit dem Problem beschäftigen. Ist Spybot auf dem aktuellsten Stand. Im Zweifelsfall würde ichs nochmal updaten.
    Geändert von Hellequin (08.10.2008 um 19:02 Uhr)
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Durch den Wind Avatar von stud_tir
    Mitglied seit
    18.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Diplomarbeit Bioinformatik
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Eilika
    Ähm, das hört sich total schlau an... und ich würde das auch tun... aber kannst Du mir sagen, wie?? Ich mein, ich mag ja Computer (so lange sie funktionnieren halt), aber ich hab einfach gar keine Ahnung von ihnen...
    Danke im Vorraus
    Eilika
    Knoppicillin - da müsste auch ein Download-Link anhängen.
    Abgesicherter Modus: Beim hochfahren F5 oder F8 drücken (hab gerade kein Testwindows da), dann kommt ein Auswahlmenü - dort "abgesicherter Modus" auswählen und starten
    Geändert von stud_tir (17.11.2008 um 00:56 Uhr)
    Das Feuerwerk ist nicht nur zum Verderben Land und Leut, sondern vielmehr auch zur Augenlust und Rekreation, ja zur Erquickung des Menschenherzen.






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook