teaser bild
Seite 383 von 405 ErsteErste ... 283333373379380381382383384385386387393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.915 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1911
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Danke, das ist ne klare Position.
    Mit Apple mäkel ich momentan aus verschiedenen Gründen ein bisschen rum, aber ein Android Gerät aussuchen, ist wie auf nem Wühltisch suchen. ich hab einfach gar keine Ahnung und auch keine Zeit. In 2 Monaten würd ich wohl einfach das iPad Air nehmen (das bestimmt neu rauskommt^^), aber ich brauch's halt jetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1912
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Ein normales ipad tut es wirklich. Das ist allemal besser als ein billiges Android...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1913
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Naja, ich denke auch, es ist sinnvoll, in der einmal gewählten Welt weitgehend zu bleiben, eben wegen doppelt gekaufter Apps, Gerätekompatibilität etc. Als langjähriger Android-User kann ich aber auch sagen, dass auch diese Geräte durchaus sehr gut das tun, was sie sollen. Habe als Tablet ein Jahre altes Samsung Galaxy Tab S2, das noch klaglos seinen Dienst verrichtet, schnell ist etc.

    Aber gut, Systemwars gibts seit C64-Zeiten, jedem das, was ihm gefällt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1914
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Geht ja auch mehr um die „billigeren“ Android-Tablets im Vergleich zu den günstigsten Apple-Tablets. Da schneidet Android schon was die Auflösung angeht, einfach schlechter ab. Das wird natürlich besser, je mehr man ausgeben will. So zumindest meine Erfahrung. Das Tablet ging nach einem Tag retour, weil es einfach für mich indiskutabel war.
    Aber mit 500 Euro bekommt man schon ein gutes bis sehr gutes IPad... Ansonsten tun Android-Tablets natürlich ihren Dienst und sind völlig okay.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1915
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Ja genau. Was ich so langsam raffe ist, dass es mega dämlich von mir ist zu denken, dass man bei anderen Firmen für wesentlich weniger Geld dieselbe Leistung erwarten kann. Die sind ja nicht doof und verkaufen sich unter Wert. Das iPad kenne ich ja (nicht die aktuelle Version) das find ich auch nur „okay“. Bei Android müsste ich aber vermutlich für ein vergleichbares „okay“ auch bei 400€ gucken (Galaxy S6 lite+Otterbox). Für das iPad hab ich wenigstens schon den Stift und die ganzen nachrangigen Vorteile haben dann natürlich doch Bedeutung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook