teaser bild
Seite 387 von 405 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.935 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1931
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574
    Was ist denn mit deinem Handy los, dass du in 3 Jahren 4 Akkus brauchst? Sag mir mal die Firma und das Modell, dass ich weiß, was ich auf keinen Fall kaufen werde.
    Nur fürs Streamen und Surfen hätte ich übrigens sowieso kein extra Gerät gekauft. Dafür wären mir selbst 200€ zu schade.
    Hahaha das ist ja wie ne Lebensphilosophie XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1932
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zwei Akkus haben sich im Nachhinein, trotz optisch einwandfreier Qualität, wohl als Fakes herausgestellt oder waren einfach mies verarbeitet. Ansonsten bin ich mit Xiaomi als Marke eigentlich zufrieden gewesen.
    nur sind die Teile mittlerweile auch viel zu teuer und zu groß.

    Ach ja, das ist übrigens auch ein Problem. Alle geilen Handys sind einfach zu groß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1933
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Kennt jemand das Problem, dass bei einem Bezahlvorgang mit Paypal diese Meldung erscheint:
    "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."?
    Ich weiß nicht, woran es liegt. Es ist Guthaben auf dem Paypal-Konto, trotzdem erscheint obige Meldung bei manchen Kaufvorgängen. Bzw. muss ich den Kaufvorgang dann abbrechen, weil die Bezahlung via Paypal dann halt nicht funktioniert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1934
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Hast du denn eine KK oder Bankkonto hinterlegt? Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass Paypal die Zahlung verweigert, da für Paypal ja keine Möglichkeit bestünde das Geld zur Not "einzutreiben".
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1935
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ups, sorry....ich habe Deine Antwort jetzt erst gesehen.
    Ich habe ein Bankkonto hinterlegt. Aber auf dem Paypal-Konto war genug Geld, um den Betrag, für den ich etwas bestellen wollte, abzubuchen. Und das war jetzt kein horrender Betrag, sondern knapp 30€.

    Ich habe auch schon im Netz recherchiert......das oben geschilderte Paypal-Problem scheint öfters vorzukommen. Aber ich habe keine eindeutige Lösung dafür gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook