teaser bild
Seite 388 von 405 ErsteErste ... 288338378384385386387388389390391392398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.940 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1936
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das ist mir noch nie passiert und ich zahle eigentlich alles per Paypal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1937
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich hab Paypal lange gar nicht genutzt, weil ich ein ähnliches Problem hatte. Hat mich unheimlich genervt. Nach Reaktivierung hats zuletzt funktioniert.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1938
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115
    da wir bei paypal sind: ich von einer unbekannten person 20Euro erhalten. Grund dafür gibt es keinen. Ich habe schon versucht bei paypal anzurufen, allerdings sind die Leitungen belegt. ich will das geld nicht behalten, aber wie verhalte ich mich jetzt richtig? ich habe außerdem Angst, dass das eine Art "Spur" sein soll, wie man meine Daten hacken kann. Habe schon überlegt, umgehend mein konto zu schließen. die person kann sich doch ihr geld bestimmt immer noch zurückholen. Jedenfalls habe ich mehr sorge wegen Betrug. (im hilfe center von paypal ließt man so einige geschichten...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1939
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Frage an andere Outlook-Nutzer: Ich nutze Outlook über den Laptop und übers Handy (IMAP). Seit ein paar Wochen ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass wenn ich eine Mail aus der Handyapp beantworte, die Mail zwar im Gesendet-Fach auf dem Handy erscheint, aber nie wirklich versendet wird. Kennt jemand das Problem?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1940
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Wahrscheinlich hast Du den Postausgangsserver im Handy nicht richtig konfiguriert.
    POP-, IMAP- und SMTP-Einstellungen für Outlook.com
    Wenn Sie Ihr Outlook.com-Konto einem anderen E-Mail-Programm hinzufügen möchten, das POP oder IMAP unterstützt, finden Sie hier die erforderlichen manuellen Servereinstellungen.
    Hinweise:
    Die Details für eingehende und ausgehende Server sind identisch.
    Der POP-Zugriff ist standardmäßig deaktiviert. Informationen zum Aktivieren des POP-Zugriffs finden Sie unter Aktivieren des POP-Zugriffs in Outlook.com.
    Outlook.com erfordert keine sichere Kennwortauthentifizierung (Spa).

    IMAP-Servername: Outlook.office365.com
    IMAP-Port 993
    IMAP-Verschlüsselungsmethode: TLS

    SMTP-Servername: SMTP.office365.com
    SMTP-Port: 587
    SMTP-Verschlüsselungsmethode: STARTTLS
    Wenn Du die Server und Ports richtig konfiguriert hast und Benutzer / Passwort in Ordnung sind, sollte es funktionieren.

    LG
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook