teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    Ja, ich glaub, die Y bereut heute noch den Tag, an dem sie das versprochen hat. Strategisch einfach ziemlich ungünstig, um nicht zu sagen dämlich!

    .
    na ich halt das ja auch für sehr fraglich, ob dies ihr jetzt den Posten gekostet hat, ich glaube das ist gar nicht wirklich der Grund, sie ist einigen so unsympatisch wie mir und die haben ihr jetzt einfach eine reingedreht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Gersig
    Das Abwarten der Abweichler bis kurz vor der eigentlichen Wahl war absolut überflüssig. Hätten diese im Vorfeld Bedenken geltend gemacht, wäre es nicht zu Koalitionsgesprächen gekommen. Dahinter scheint politisches Kalkül zu stecken, das sich aber für keinen Beteiligten auszhalen wird. Ypsilanti wird zurücktreten, die Aweichler werden zurückgetreten
    Und dann wird's auch weiterhin keinen Kochschinken in Hessen geben, weil die Sau immer noch regiert
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    hab da vorhin mal nen schönes und absolut treffendes wort gelesen, was eigentlich alles sagt:

    frau LÜGILANTI


    airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    So machtgeil wie die Ypsilanti gewesen ist, darf sie sich nicht über den Ausgang wundern. Mit der Duldung der Ex- bzw. Neokommunisten sich zur Ministerpräsidentin wählen lassen. Von Rückgrat zeugt das keinesfalls. Um es mit einem (zugegeben etwas abgeänderten) Satz von Henry Kissinger zu sagen: "In der Politik gibt es keine Freunde, nur Interessen".

    Und das hätte Ypsilanti wissen und sich darauf einstellen müssen. An das Niveau eines Henry Kissinger kommt sie eindeutig nicht heran, und ihre Hausaufgaben scheint sie eindeutig nicht gemacht zu haben. Setzen, Sechs.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Gersig
    Das Abwarten der Abweichler bis kurz vor der eigentlichen Wahl war absolut überflüssig. Hätten diese im Vorfeld Bedenken geltend gemacht, wäre es nicht zu Koalitionsgesprächen gekommen. Dahinter scheint politisches Kalkül zu stecken, das sich aber für keinen Beteiligten auszhalen wird. Ypsilanti wird zurücktreten, die Aweichler werden zurückgetreten
    Wobei die sogenannten Abweichler das eigentlich nciht getan, sondern mehrfach gewarnt und protestiert haben - nur leider hat man das an entsprechenden Stellen lieber ignoriert. (In dem Zusammenhang musste ich irgendwie an Krankenhausverwaltungen denken...).
    Was mich an der Sache so frustet (wenngleich nicht überrascht): Die Abgeordneten sind Ihrem Gewissen, nicht Ihrer Partei verpflichtet. Die Partei bricht Wahlverprechen ganz bewusst und will alle auf eine Linie abschwören - die Abweichler sind nun auf einmal die Bösen. "Politischer Selbstmord" wurde da schon im Tagesverlauf in den Nachrichten verwendet, und dass diesen Leuten nun ein Parteiausschlussverfahren drohe.

    Sorry, die SPD ist so mit internen Querelen beschäftigt, dass auch sie unwählbar geworden ist. CDU? Nicht, so lange jemand wie Schäuble dort etwas zu sagen hat. Und auch sonst ist ziemlich Ebbe bei regierungsfähigen Parteien (von glaubwürdigen mal ganz zu schweigen). Ich kann das Phänomen der Politikmüdigkeit in der Bevölkerung gut nachvollziehen. Verarschen lässt man sich halt nur ausgesprochen ungern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook