teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6161
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe zu viel Desperados getrunken

    Aber das ich Meister Propper brauch stimmt schon



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #6162
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Mit einer Sinusitis fliegen macht echt nicht Spaß!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #6163
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen

    Ich dachte, ich wende mich mal an Profis, was meine nächste Einrichtung betrifft, aber jetzt muss ich mich doch durch lauter "schöner-wohnen"-Abklatsche im Netz wühlen um ein paar Basics über Beleuchtung und Farben zu lernen...
    Gib mal laut, was du über die Basics in Erfahrung bringen konntest Ich will meine Wohnung auch nochmal neu streichen, und mit dem Beleuchtungskonzept bin ich garnicht zufrieden. Mein Kollege hat mir letztens von dem Phillips Hue System vorgeschwärmt, da wollte ich mich die Tage evtl mal genauer drüber informieren....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #6164
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Miri_85 Beitrag anzeigen
    Gib mal laut, was du über die Basics in Erfahrung bringen konntest Ich will meine Wohnung auch nochmal neu streichen, und mit dem Beleuchtungskonzept bin ich garnicht zufrieden. Mein Kollege hat mir letztens von dem Phillips Hue System vorgeschwärmt, da wollte ich mich die Tage evtl mal genauer drüber informieren....
    Ja das ist echt super. Du kannst es mit dem Ambilight von deinem Fernseher synchronisieren oder die Hue-Lampen als Nachttisch-Licht so einstellen, dass sich das Licht 10 min vor deinem Weckerklingeln langsam hochdimmt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #6165
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Ich glaube, ich habe mich bereits für dieses System entschieden, es scheint eine tolle Spielerei zu sein Das einzige was mich noch stört, ist das die meisten Lampen, die ich hier hab eine E14 Fassung haben, und die Philips Lampen bisher nur E27er Fassungen sind. Aber mal sehen, das wird sich bestimmt irgendwann noch ändern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook