teaser bild
Seite 1300 von 1400 ErsteErste ... 30080012001250129012961297129812991300130113021303130413101350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.496 bis 6.500 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6496
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Und allein ist MIR zu uncool.
    Seit ich mitten in NRW wohne und mit dem Semestertickez gratis überall hinfahren kann, gehe ich eigentlich ständig allein auf Konzerte. Meine NRW-Freunde mögen meine Musik nicht und meine Freunde aus der Heimat können/wollen nicht ständig 100-200 km für ein Konzert fahren.

    Und ich finds toll Man kann kommen und gehen wann man will, muss sich nach niemandem richten, kann sich den Platz aussuchen, den man gerne hätte. Man verliert niemanden im Gedränge, man muss niemanden hinterher suchen oder irgendwelche Treffpunkte ausmachen weil jemand pinkeln muss oder was zu trinken will... und da man ja mit allen anderen Anwesenden schonmal mindestens ein gemeinsames Thema hat, findet man auch immer Leute zum quatschen Aber ich bin ja ohnehin etwas misanthrop verlangt und mache allgemein lieber Sachen alleine als in der Gruppe.

    Für dieses Jahr sind bei mir noch 5 Konzerte geplant, die ich alle allein besuchen werde und ich freu mich schon sehr. Aber völlig vereinsamen muss ich auch nicht, zu den 2 Konzerten, die ich nächstes Jahr geplant hab, kommt immer jemand mit

    edit: mir fällt grad auf, wie geil dieser Smiley ist die ZÄHNE !!! Ich schmeiß mich weg

    den find ich auch genial



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6497
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Editors würde ich für geschenkt wohl nehmen. Das letzte (oder war es schon das vorletzte?) Album hat mir allerdings nicht mehr so gefallen.

    Ich geh auch ab und zu allein auf ein Konzert. Ich kann meinem Mann ja viel zumuten, aber nicht alles. Mastodon werde ich mir wohl allein ansehen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6498
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein Frauenarzt hat mir ab der 20. SSW von Konzertbesuchen abgeraten Deswegen darf mein Mann momentan alleine bzw. mit Freunden gehen. Freu mich aber schon wieder auf nächstes Jahr, wenn ich wieder mitdarf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6499
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Was bitte spricht denn gegen Konzert Besuche???
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6500
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Mein Frauenarzt hat mir ab der 20. SSW von Konzertbesuchen abgeraten Deswegen darf mein Mann momentan alleine bzw. mit Freunden gehen. Freu mich aber schon wieder auf nächstes Jahr, wenn ich wieder mitdarf
    Was soll denn bei einem Konzertbesuch passieren, wenn du dich jetzt nicht gerade auf nem Hardcore-Konzert in den Moshpit stellst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook