teaser bild
Seite 1328 von 1400 ErsteErste ... 32882812281278131813241325132613271328132913301331133213381378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.636 bis 6.640 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6636
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Die Anforderungen bei Porsche haste aber schon gelesen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6637
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Bei Bosch kriegst du definitiv keine 8k netto. Zumal die auch mit der BAD zusammenarbeiten. Ich bezweifle, dass du die irgendwo anders bekommst außer als CA (wäre
    immerhin um die 13 k brutto in STK 4



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6638
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Soooo viel verdient man als Betriebsarzt in der freien Wirtschaft jetzt auch nicht. Dafür ist das Arbeiten aber entspannter. Der Personalmangel ist da aber auch so ne Sache- hilft ja nix, wenn du der leitende Arzt bist, aber keine guten Weiterbildungsassistenten bekommst.

    Die großen, bekannten Firmen zahlen meist ganz gut. Meist wird der Facharzt für Arbeitsmedizin gefordert, so wie in der stellenanzeige gerne auch den Doppelfacharzt plus Notarztschein. Dazu noch das ein oder andere Persönlichkeitsgoodie.
    Für Weiterbildungsassistenten ist es unterschiedlich- Minimum sind in der Regel 2 Jahre Innere. Gerne abgeschlossene Facharztausbildung.

    Was aber ganz gut geht ist das Aufstocken des Gehaltes durch Nebentätigkeiten.

    BAD und TÜV zahlen ok, aber bei weitem keine 8000 netto. Dafür sind die Anforderungen an Bewerber nicht so groß. Die haben schlichtweg einen riesigen Bedarf.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6639
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Schon länger gewonnene Erkenntnis, mehrmals bereits bestätigt, heute wieder, online sinkt die Hemmschwelle.
    Durfte mich gerade auf Fb als adhs gestört, provokantes Stück und hässliche Kröte beleidigen lassen. Lustigerweise muss ich darüber nur lachen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6640
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Erkenntnis des Tages: "Oh, da hat jemand, dem ich auf Komoot (Wander- und Sport-App) folge eine schöne Strecke hinterlegt. Die könnte ich mitm Rad fahren". War ne doofe Idee, wenn derjenige wandern war.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook