teaser bild
Seite 16 von 1400 ErsteErste ... 612131415161718192026661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Alkohol wär echt sooooo super, wenn's nicht auf Dauer diese fiesen Nebenwirkungen hätte
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zuviel Laborkontrollen machen nur zusätzliche Arbeit
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von Tse Tse
    ...dass sich mit wissenschaftlichen Erklärungen nicht alles begründen lässt

    und es in meiner neuen Wohnung doch spuken muss. Kein Zweifel, wie ich gerade wieder feststellen musste, wenn sich der Wasserkocher, die Stereoanlage und sonstiges elektronisches Teufelszeug von ganz alleine einschalten.
    Bei mir hat sich der PC immer selbst eingeschalten, bevorzugt nachts. Und nein - ich tu nicht schlafwandeln!! Seitdem hängt mein PC an einer schaltbaren Steckdose, die nachts immer aus ist!

    Außerdem hat sich mal die Beleuchtung unseres Christbaums von selbst eingeschalten - ok, genauer gesagt war's unser Nachbar, weil die Beleuchtung an einer Funktsteckdose hing. Deshalb ist die Steckdose vom PC auch KEINE Funktsteckdose.

    Unser Fernseher schaltet sich ebenfalls manchmal von selbst ein, wenn er im Standby ist und wenn er läuft, schaltet er manchmal von selbst auf das 6. Programm um. Wobei der Fernseher nicht mehr im besten Zustand ist.
    Aber all diese Dinge lassen mich ziemlich vorsichtig werden.

    Da muss man fast schon aufpassen, dass man keinen Kontrollzwang entwickelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    wenn man eine packung airwaves in der wäsche vergisst und mitwäscht riecht die wäsche nachher ganzschön minzig.... koalafrisch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Wenn ich das sch*** Examen hinter mir hab, mir keiner mehr auf die Finger kuckt und ich machen und walten kann, wie ich will, dann mach ich das mit den 12. GANZ anders, so, dass was ankommt und sie Spaß haben. Mehr Praxis, mehr Selbsterleben. Mehr Konzertbesuche.
    In 2 Jahren. Hoffentlich denk ich dann noch dran.
    Damit die auch was davon haben.
    Das lässt sich eh nicht an Klausuren messen.
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook