teaser bild
Seite 336 von 1400 ErsteErste ... 2362863263323333343353363373383393403463864368361336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.680 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1676
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von Flauta Beitrag anzeigen
    Man kann den eigentlich unumgänglichen Kauf neuer Kletterschuhe mit Hilfe von Moosgummi und Leukoplast erfolgreich nach hinten verschieben
    --> http://www.kletterschuhe.de/index.php?cat=1

    Bitte sprüht die Schuhe nicht mit Deo ein oder schmeißt sie vor der Besohlung in die Waschmaschine. Damit gefährdet Ihr nur eine optimale Verklebung. Keine Panik, wir halten schon was aus.
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1677
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    @ Skalpella: Ich befürcht das geht nicht, wenn man der ganze Schuh (also nicht nur die Sohle) komplett löchrig durch ist (auch an Stellen, wo keine Sohle ist....keine AHnung, wie ich das hinbekommen hab...). Jedenfalls erstaunlich zu sehen, aus wie vielen Schichten so ein Schuh besteht

    Erkenntnis des Tages:
    Mal wieder die "Depp-Karte gezogen":

    Immer wenn was bei meinem Auto nicht funktioniert (und ich dafür sogar Zeugen hab!), dann - Vorfürheffekt- geht das in der Garage auf Anhieb. Das ist einfach nicht zu fassen! (Bei Computern und Handy bin ich das ja inzwischen gewohnt....wie wird man dieses negative technische-Geräte-Karma denn wieder los??)
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1678
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    5 Baileys machen mehr Promille als 4 Whiskys ...zumindest im Vergleich der Promillezahl nach Angabe der Alkoholmenge der Patienten
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1679
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Es ist Bläsern unverständlich, wie man so ne doofe Geige stimmen kann! Warum springt die Nachbarssaite immer wieder "zurück" auf "lose durchhàngend-Status", wenn man die Saite rechts davon stimmen will?
    Dieses Instrument hält mich für blöd!!! SOwas gehört verbrannt...

    *besserwiederRICHTIGESInstrumentübengeh* *Mozartkonzertauf430*
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1680
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Wenn man Zettel mit Stellenanzeigen für einen Assi in der Neuro schon am schwarzen Brett der Fachschaft neben dem Lernraum Seite an Seite mit "Ich verkaufe mein Fahrrad", "ich suche einen netten Mitbewohner" und "ich will meine Bücher loswerden" aufhängen muss, dann liegt da wirklich was im Argen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook