teaser bild
Seite 346 von 1400 ErsteErste ... 2462963363423433443453463473483493503563964468461346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.730 von 6998
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1726
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Eine schlafende Katze auf dem Schoß ist zwar hinderlich beim Tippen, sorgt aber für eine gewisse Wärme und Gemütlichkeit
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1727
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Nach zwei Wochen ...und es ist wirklich überhaupt kein Problem. Ich befürchte eher, dass die "schlimme" Phase noch kommt (das kann doch noch nicht alles gewesen sein?!)
    Also ich denk mal, da kommt nichts mehr und du kannst dich freuen jetzt "rauchfrei" zu sein.
    Mir fielen die ersten Tage schwer und mit jedem Tag wurden die Abstände der Zeiträume in denen ich mich "quälen" musste nicht zur Zigarette zu greifen und mein Vorhaben, das Rauchen aufzugeben, länger - nach drei Wochen war es dann geschafft und ich fand es so schön, dass ich es geschafft hatte, dass ich nie auch nur eine Minute wieder daran gedacht, noch mal auch nur eine Zigarette zu rauchen. So ist es bis heute - hab es nie als Verlust, sondern als großen Gewinn gesehen und da es so positiv besetzt war/ist hat es auch mit dem Nichtmehrrauchen bis heute geklappt.
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (11.12.2010 um 13:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1728
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Eine schlafende Katze auf dem Schoß ist zwar hinderlich beim Tippen, sorgt aber für eine gewisse Wärme und Gemütlichkeit
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1729
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von SteffiChap Beitrag anzeigen
    Nach zwei Wochen ...und es ist wirklich überhaupt kein Problem. Ich befürchte eher, dass die "schlimme" Phase noch kommt (das kann doch noch nicht alles gewesen sein?!)
    Nene...Khiri hat Recht, nach zwei Wochen ist das "gröbste" wirklich durch und es wird merklich besser.
    Hin und wieder hatte ich den Monaten danach noch einen gaaanz kleinen Schmachter (meist in Situationen, wo ich sonst längst schon zur Zichte gegriffen hätte) aber der ging irgendwie innert Sekunden wieder weg und man musste net mehr drüber nachdenken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1730
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Unser W-LAN reicht so weit, dass ich bei prasselndem Regen mit schlafendem Kind auf der Rückbank im Auto sitzen und per Handy im Forum surfen kann, sehr praktisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook