teaser bild
Seite 63 von 741 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 3704
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Arbeitsmodus an. Zumal ich nachher noch mit den Schwiegergroßeltern Kaffee trinken und meinem Vater einen Geburtstagskuchen backen muss...

    Letzter Tag Neuro, dann wollte ich Augen, Ohren und Psych hinter mich bringen bevor ich mir die von mir bevorzugten Fächer (Chir, Ortho, Gyn, Uro) reinziehe...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #312
    Ich krieg sie alle rein!! Avatar von Viggo-King
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Da wo mann kein Hochdeutsch kann
    Semester:
    Auch Chirurgen können intubieren!!
    Beiträge
    110
    Ebenfalls guten morgen zusammen.
    Ab heute werde ich mich mal den kleinen fiesen Dingern namens Bakterien u. Viren widmen. Na ja, viel schlimmer als Patho kanns sicher nicht werden.
    Euch allen einen schönen Tag und ein schönes, hoffentlich lernfreies Wochenende mit viel Sonnenschein!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #313
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    874
    Och ich mag nicht!

    Ich kreuze gerade Pharma und da finde ich es noch Sinnloser zwischen A-E zu entscheiden Aber man muss es auch positiv sehen...wenigstens keine "Kryptischen-Doppelnamen-Syndrome"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #314
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Ich mag auch nicht mehr...das ich Chirurgie nicht unbedingt favorisiere, setzt sich beim kreuzen fort. Bisher liefs eigentlich immer ganz gut, aber dann kommen plötzlich so nervige Sachen wie sinus pilonidalis (ich war grade nebenbei noch beim Frühstücken... ) und dann lasse ich mich vom IMPP derart verarschen, dass ich sogar Fragen zu Hyperthyreose und Appendizitis falsch angekreuzt habe, obwohl ich eigentlich dachte, da sattelfest zu sein.

    Naja, wie stand so schön in einem Kommentar: Kurz weinen aber dann -> Nase schneutzen, weiterkreuzen. Sozusagen die IMPP-Variante von "Vorwärts immer, rückwärts nimmer"...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #315
    Registrierter Benutzer Avatar von Rennschildkröte
    Mitglied seit
    22.01.2006
    Beiträge
    170

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Antracis
    Kurz weinen aber dann -> Nase schneutzen, weiterkreuzen. Sozusagen die IMPP-Variante von "Vorwärts immer, rückwärts nimmer"...

    Das kann ich grad gut brauchen - Kardio war noch nie mein Ding, aber dass mir das die Mediscript-CDs SO deutlich bestätigen müssen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook