teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Thema: Diverses

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    glitzern Herbstfarben? Avatar von julliett
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    baaaald scheint die Sonne wieder
    Semester:
    tja baaald bin ich freiiiii!
    Beiträge
    172

    hallo,
    würde gerne wissen wer unter euch auch an den Medi-learn-Kurs
    am 14.11 teilnimmt.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Ist da vielleicht auch ein Deutschkurs integriert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    Möglicherweise ist Juliett ja gar keine Deutsche, Bettina... Der Name würde es doch nahe legen, oder? Klingt eher englisch für mich.
    Naja, dann kann sie es eigentlich auch als Kompliment nehmen, daß du sie für eine Deutschsprachige mit Fehlern hälst...
    Wenn ich mir überlege, wie ich mich mal in einem französischen Chat angehört haben muß... Da sind diese zwei kleinen Grammatikfehler doch harmlos!
    Die June
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    glitzern Herbstfarben? Avatar von julliett
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    baaaald scheint die Sonne wieder
    Semester:
    tja baaald bin ich freiiiii!
    Beiträge
    172

    Ich entschuldige mich für meine Fehler.....


    Bin Griechin......nur zur Eurer Information...

    Ich würde Euch auch nicht verar.... falls Ihr Griechisch zu schreiben versucht

    Wir, Griechen sind nämlich ein nettes Volk und haben nicht 2 Weltkriege auf unserem Konto zu verantworten auch nicht Massenvernichtungen und Krematorien.

    Bedanke mich für das Interesse




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    Original geschrieben von julliett
    Wir, Griechen sind nämlich ein nettes Volk und haben nicht 2 Weltkriege auf unserem Konto zu verantworten auch nicht Massenvernichtungen und Krematorien.
    Autsch, die habe ich auch nicht zu verantworten, und Bettina auch nicht...
    Aber im übrigen stimme ich dir zu, Julliett, und ich halte es nicht für nötig, sich für Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu entschuldigen...
    Die June

    PS: War meins jetzt irgendwie mißverständlich ausgedrückt, Julliett? Es war auf jeden Fall nicht verspottend gemeint!
    Geändert von June (06.11.2002 um 07:56 Uhr)
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook