teaser bild
Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 295
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    8
    Moin!!

    Nach all den positiven Stimmen bin ich auch an einem PJ-Tertial in Castlebar interessiert.
    Habt Ihr evtl ne eMail-Adresse für mich, damit ich meine Unterlagen dorthin schicken kann.

    Schon mal vorab vielen Dank.

    Grüße



  2. #17
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    schau doch mal auf der Homepage unter "contact us" nach. Ich selber habe ansonsten auch nichts, sorry. Ansonsten einfach anrufen



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    8
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Unter "Contact us" kommt immer eine allgemeine Email-Adresse. Aber gut, an die habe ich soeben mal geschrieben. Mal sehen, ob das Erfolg hat.

    Aber Deiner Antwort zur Folge, gehe ich davon aus, dass Du Dich schriftlich (per Post) dort beworben hast, oder?!?

    Evtl sollte ich besser auch diesen Weg wählen.........

    Grüße



  4. #19
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    ich habe tatsächlich dorthin geschrieben, dann aber noch mal telefonisch wegen ein paar Unsicherheiten wegen der Termine dort angerufen mit Schiss inner Buxe aber erstens sind die Leute dort sehr einfach zu verstehen und zweitens wahnsinnig nett, so dass man sich da wirklich keine Gedanken machen muss, auch wenn man in fremden Sprachen am Telefon eher nicht so forsch ist Wie auch immer, ich hoffe für Dich, dass Du einen Platz bekommst, es wird sich lohnen!



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Mainz
    Semester:
    9
    Beiträge
    4
    Hey!
    Ich mache eventuell von August bis Dezember ein Tertial in Castleabar in der Orthopädie. Wollt mal fragen, ob jemand die Orthopädie dort kennt oder ob jemand anderes zur selben Zeit dorthin geht. Bzw wo man am besten wohnt.
    Also falls ihr noch weitere Tipps habt wäre ich dankbar!



MEDI-LEARN bei Facebook