teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22591
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Gesprochen hat sie ja... aber die Aussprache .... ich hatte meinen Daumen und das heimlich bestimmt auch noch bis 8 oder so



  2. #22592
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Meine Nichte ist 4 und verlangt den Schnuller auch noch oft, bekommt ihn aber nur noch zum Schlafen, bei ihr hatte die Logopädin auch schon etwas zu bemängeln. Es ist halt echt schwierig, wenn die Kinder zum Einschlafen so dran gewöhnt sind, dass es ohne so gar nicht klappt.
    Wir hatten dieses Problem gottseidank nie. Beide wollten als Babies nie Schnuller. K1m fing mit 23 Monaten damit an, als er es in der Kita bei nem jüngeren Kind gesehen hat. Das war dann aber relativ problemlos auf das Einschlafen zu begrenzen und mit 3 wurde der Schnuller von der Schnullerfee gegen ein Feuerwehrmann-Sam-Quad getauscht und ward seitdem nie mehr gesehen und verlangt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #22593
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    @Anton87
    Vielleicht wird sich die Frage erübrigen und die Kleine lehnt Schnuller ab.

    Wir hätten uns ja oft gewünscht, mal einen Schnuller geben zu können, aber das konnten wir uns abschminken.



  4. #22594
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Teenager wecken am Morgen macht doch immer wieder Spaß



  5. #22595
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich glaube ich habe inzwischen über 20 Kits angeschrieben. Bei einer sind wir jetzt auf der Vormerkliste. Bei drei anderen haben wir einen Vorstellungstermin (bei einer erst im September), mehrere nehmen keine Anmeldungen mehr an weil sie jetzt schon mehr haben als sie aufnehmen können und etwa die Hälfte hat noch nicht geantwortet. Da werde ich wohl mal anrufen müssen. Aber wie beschissen ist das denn bitte: am besten meldest du dich schon vor Geburt bei 50 Kitas an, damit du zwei Jahre später vielleicht einen Platz bekommst
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook