teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23831
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Buntstifte lassen sich ganz einfach überstreichen. Rate, woher ich das weiß...



  2. #23832
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich glaube, es muss eh alles neu tapeziert werden. Ich begrüße die Verwaltung einfach mit nem Bündel Geldscheine in der Hand.

    Ist ja nicht die einzige Stelle, die sie im Lauf der Zeit verschönert haben. Sie dachten halt, dass das mit Feuchtetüchern wieder abgeht, so wie vom Laminat (wo sie natürlich auch nicht draufmalen dürfen und immer selbst zum Wischen verdonnert wurden).
    Aber ich dachte halt, wenn ich vorher aufräume und die Putzfrau kurz vor der Begehung kommt, macht die Wohnung vielleicht noch einen passablen Eindruck. Mit dem riesigen lila-gelben-Fleck (sie haben ja noch versucht es abzuwischen )kann ich die Hoffnung begraben und mir auch gleich das Aufräumen sparen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #23833
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Oje... Ja, hatten vor ein paar Wochen auch für sehr viel Geld die Maler da, um das Haus Mal 6 Jahre zurückzusetzen. Gut, da wären mehr Sachen dabei als nur streichen... Aber ist schon irre, wie schnell wie es unansehnlich wird.



  4. #23834
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Name:  IMG_E1811.jpg
Hits: 302
Größe:  20,6 KB
    "Is wisse mit den Füßen"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #23835
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Oh je... obwohl das schon witzig ist, von außen betrachtet. Kannst Du nicht morgen schnell einen kleinen Eimer Alpina besorgen? Das lässt sich normalerweise wirklich gut überstreichen



MEDI-LEARN bei Facebook