teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26071
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Was für ein Alptraum, ninakatharina! Ich wünsche Euch, dass Ihr mit dem nötigen auch örtlichen Abstand jetzt so richtig entspannen könnt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #26072
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    @nina: das klingt ja grauenhaft hoffentlich könnt ihr das jetzt gut verarbeiten.

    K1 wird heute 17 Jahre alt zum Glück dauert es wohl noch ein bisschen, bis er seinen Führerschein machen kann, meine Nerven werden also noch geschont



  3. #26073
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Oh Nina, dass ist ja mega übel...
    Wir sind gerade 3 Tage mit meinen Eltern in Schwarzwald und nachdem ja in den letzten 4 Wochen der Grosse 2 mal krank war, hat es jetzt die Kleine erwischt... da sind wir alle gesund durch Dezember bis Ende Februar gekommen und jetzt hört es nicht auf... gestern Nachmittag 39.9 bei echt richtig leidendem Kind. Nächte mies. Und sie will immer nur Mama. Schnodder ohne Ende. Viel Gebrüll... das muss sich doch jetzt mal stabilisieren bitte. Ich bin nämlich so langsam am Ende meiner physischen und psychischen Kräfte...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #26074
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Nina, das ist ja ätzend!!!! Ich wünsche euch einen sorgenfreien Urlaub!
    Mein Mann wurde vor zwei Jahren vom Angehörigen eines Patienten niedergeschlagen, daran hatte ich auch echt zu knabbern.



  5. #26075
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Oh Gott, Nina, wie schrecklich. Ich hoffe, ihr könnt das irgendwie gut verarbeiten und euren Urlaub trotzdem genießen.

    Bei mir ist langsam Endspurt und ich bin hin und her gerissen zwischen "Keine Lust mehr auf schwanger sein" und "Oh Gott, noch so viel zu tun..."



MEDI-LEARN bei Facebook