teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20006
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hab meinem Mann jetzt schon eine Bestellung für das erste richtige "nicht mehr schwanger essen" aufgegeben freu mich jetzt schon auf eine richtig gute Brotzeit mit geräucherten Würstchen, salami, bratwurstgehäck und bergkäse aus rohmilch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20007
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Bei uns brachte mein Mann mittags am nächsten Tag Sushi ins KH meine Zimmerkollegin durfte auch ne Bestellung mit abgeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20008
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich habe mich nach den Geburten auch förmlich in das Essen gesetzt...zumal die Mengen ja Ende der SS eher klein ausfielen. Auch wenn ich keine grosse Kugel hatte. Geht mir langsam auch wieder so und dabei ists noch ein langer Weg...

    Bei K1w haben wir Gummibärchen gefuttert und Karten gespielt. Bei K2m ging alles so schnell, da war an Essen nicht mehr zu denken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20009
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir wurden hier beide ganz gut verpflegt während der Zeit im Kreisssaal...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20010
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Bin scheinbar echt ein Exot, ich bin nach der Geburt immer noch relativ appetitlos. Dafür dann in den ersten drei Wochen gleich -10 kg auf der Waage (einschl. Kind, natürlich). Ich stehe aber gar nicht auf irgendwelche „verbotenen“ Lebensmittel, daher kein Verzicht. Naja und Alkohol fällt in der stillzeit ja auch noch flach. Wachsweiche Frühstückseier esse ich trotzdem.
    Ich freue mich ab der Halbzeit immer schon aufs wieder auf dem Bauch schlafen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook