teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24516
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dann soll er das dann aber auch mit den korrekten Fachtermini erklären



  2. #24517
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    3 Wochen halte ich ja für etwas übertrieben... aber bei Kindern ist es wiederum auch nicht dramatisch, da steift so schnell nix ein.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #24518
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    H. und wir haben unseren ersten Kinderarzt-Termin hinter uns (zur U3). Der Kollege hat die Praxis dieses Jahr erst eröffnet und ich bin restlos begeistert...von ihm und seiner lockeren und angenehmen Art, von seinem Team, von der Praxis und von der Organisation - es gibt ein online Terminvergabesystem und die u-untersuchungen sind zeitlich von der akutsprechstunde getrennt.
    Ein echter Glücksgriff



  4. #24519
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Sohnemann ist eben mit der Nase gegen ein Tischbein geflogen. Hat kurz aus einem Nasenloch geblutet, aber schnell wieder aufgehört. Von außen sieht man eine kleine Prellmarke, keine Schwellung. Sollte trotzdem die Kinderärztin gucken wegen Septumhämatom oder so? Wenn ja, reicht das morgen? Heute hat sie zu.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #24520
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich würde damit nicht zum Arzt.
    "I can´t come to work today, I have no face"




MEDI-LEARN bei Facebook