teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18386
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Wow Tri, ich hatte irgendwie 6 im Kopf - herzlichen Glückwunsch an die Große!

    Sebastian - arggh und wieder einmal wird einem bewusst, wie faul man ohne Kinder wäre


    Wir sind heute in den Urlaub gefahren, die Kinder haben die Autofahrt gut mitgemacht, auch wenn es auf den letzten Metern echt zäh wurde und wir uns auch noch verfahren haben (unglückliches Zusammentreffen langstreckiger Autobahnsperrung und Unkenntnis derselben der Karten-App, die ist dann erstmal appgestürzt). Aber die neue Umgebung wirkt unglaublich stimulierend auf die Kinder, die mussten in der Ferienwohnung erstmal alle Schubladen aufrupfen und ausräumen. P ist erst vor wenigen Minuten eingeschlafen...aber was solls, ist ja Urlaub.

    Heute ich zu B, der unbedingt zum Strand wollte: "Los, jetzt braucht ihr nur noch eure Jacken"
    B:" Snell Snell, wir brauchen eine Beeilung!"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #18387
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Herzlichen Glückwunsch an L. Wir hatten den 8. auch letzte Woche. Habt ihr schon Kindergeburtstag gefeiert oder müsst ihr noch? Ich bin ja immer froh, wenn es vorbei ist, wobei es wunderbar lief. Aber ich finde das immer ein Wunder, wenn alles soweit klappt.

    Heute kam die Kleine mit Kopfschmerzen aus dem Hort und ohne Nurofen ging es auch nicht. Sie war ein Häuflein Elend. Fieber hat sie nicht. Mal sehen, was das wird. Sie hat gerade noch so ihr TV-Programm geschafft, dann ist sie fast beim Vorlesen schon eingeschlafen.So ein blöder Ferienbeginn. Heute haben sie im Hort Boote gebastelt, um sie morgen auf einem Ausflug fahren zu lassen. Da will sie natürlich gerne mit.

    Edit: Fr. Pelz, bitte immer weiter so schöne Sprüche!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



  3. #18388
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ annekii

    Dann sind unsere ja echt so nah beisammen Alles Liebe auch an deine GroßKleine

    Nee... Kindergeburtstag steht noch aus. Wobei wir jetzt hier Ferien haben und das die Planung echt schwierig macht, da ständig jemand weg ist :/
    Eventuell machen wir das Massaker erst nach den Ferien.
    "I can´t come to work today, I have no face"




  4. #18389
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Wie lange halten eigentlich bei euren Kindern Schuhe?



  5. #18390
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Bei der Großen-ewig.
    Bei der Kleinen-zwischen 2 Wochen und lange.
    Es gibt da also interindividuelle Unterschiede (bei gleichen Marken)



MEDI-LEARN bei Facebook