teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21716
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Habe vorhin alte Fotos angeschaut...auf den Fotos 7 Tage vor Entbindung ist mein Bauch erwa genauso groß, fast etwas kleiner als aktuell...und ich muss noch mindestens 2 Monate aushalten



  2. #21717
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Lava, verstehe dich sehr gut. Dieses Gefühl mit der Wohnung hatte ich beim zweiten.

    Beim ersten war ich nach 10 min zuhause bereit, die nächsten 2 Jahre im Krankenhaus zu wohnen.
    "I can´t come to work today, I have no face"




  3. #21718
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Oh Gott nein, das muss nun nicht sein. Das Essen war... naja, nicht grausam, aber sparsam und eintönig. Und das Zimmer klein. Und dauernd will einer was von einem. Und für die Patientenküche muss man immer erst den Schlüssel holen

    Die erste Nacht war entspannt. Ruhe von 23 bis 3 Uhr, dann gestillt (ohne Hütchen! ohne Zufüttern!), dann nochmal von 4 bis 8 Uhr. Nur der Abend und der Morgen heute waren grausam. Kind brüllt 2, 3 Stunden lang immer wieder trotz Fütterung und dreimal Windel gewechselt. Nachdem er kräftig gepupst und gekackt hat, war wieder Ruhe. Vermute Blähungen.
    Die Hebamme war heute da, da war er natürlich wieder die Ruhe selbst. Wir haben nochmal Stillen geübt (wobei sie da echt brutal zur Sache geht, Mann Mann Mann ), hat wieder relativ gut ohne Hütchen geklappt. Danach etwas zugefüttert, während ich abgepumpt und ihm dann den Rest gegeben habe. Also den Rest Muttermilch

    Natriumacetat, ja, das erklärt den ekligen Geschmack. Schade, dass ich mich nicht mehr so genau ans Fenatyl erinnern kann, aber ich meine, es war toll.

    Auch eine Erfahrung: in 6 Tagen stationär habe ich 6 Braunülen gehabt plus 3 Fehlversuche... und bis zur Geburt nochmal 5 Blutentnahme zusätzlich. Aber alles halb so will eigentlich. Komischerweise taten die meisten Braunülen am Anfang immer weh(trotz dass sie gut liefen), manche auch permanent . Ich dachte immer, die tun nicht weh
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #21719
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Lava, nachträglich von ♥en alles Liebe und Gute für Euch!



  5. #21720
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Bei uns ist die Blähungszeit zum Glück zum größten Teil vorbei seit gestern ist er auch wieder viel besser drauf, war wohl doch eher ein Entwicklungsschub die letzten 2 Wochen.



MEDI-LEARN bei Facebook