teaser bild
Seite 3872 von 3872 ErsteErste ... 2872337237723822386238683869387038713872
Ergebnis 19.356 bis 19.357 von 19357
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Semester:
    Dunkelforscher (3. WBJ)

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    Zitat Zitat von abcd Beitrag anzeigen
    @laelya
    bzgl. des Rufdienstes: jede Inanspruchnahme im Rufdienst zählt auch als Arbeitszeit, die anderen Zeiten als Ruhezeiten. Wenn am Ende des Rufdienstes keine zusammenhängende Ruhezeit von 5,5h liegt, steht dir eine Ruhezeit von 11h Stunden zu. Wenn du die ganze Nacht in der Klinik bist, müsstest du morgens nach Hause gehen.
    Müsste, hätte, wenn und aber.... das wissen wir alles. Wir haben ja eine Statistik geführt um einen Bereitschaftsdienst zu fordern die besagt das wir durchschnittlich 3,5 h Ruhezeit am Stück haben zwischen 22-7:30 Uhr.
    Die Klinikleitung stimmt dem zu das wir einen Bereitschaftsdienst bekommen sagt aber auch das mit nur 4 dienstaktiven Ärzten eine Umsetzung nicht möglich ist. Es wird aktiv nach Ärzten gesucht, aber es kommt halt niemand. (3 schwanger, 1 Dauer krank).
    Und was das nach Hause gehen angeht. Das wissen wir auch. Aber ich arbeite dort sehr gerne und ich möchte ungerne wegen sowas gegangen werden stellen sind bei unflexibilität nicht leicht zu finden (bzw. Die vorhande alternative Uniklinik ist für mich keine) und ich hab einen unbefristeten Vertrag, den ich nicht so schnell aufgeben möchte.

Jetzt Wortspiele lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
    ... Und wieder weg! :) Avatar von McBeal
    Semester:
    4. WBJ
    Wie solltest Du bei unbefristetem Vertrag gegangen werden können für etwas, das Deinem Vertrag entspricht? Verstehe ich nicht.
    Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es schwierig ist, sick da zur Wehr zu setzen.

Gerade aktuell könntest Du jedes Frei nach Dienst doch gut gebrauchen.

LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"

Jetzt Wortspiele lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook