teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30506
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Heute wurde getestet, morgen soll das Ergebnis da sein und bis dahin sind wir natürlich zu Hause und bekommen auch keine Gäste. Die Feier wäre ja erst Samstag und die Einschulung erst Donnerstag.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30507
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Dann drücke ich die Daumen für ein baldiges negatives Ergebnis!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30508
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Da drück ich doch glatt mal mit! Das wär ja wirklich mal der Super-GAU, wenn die Einschulung ins Wasser fiele. Ist für die Kleinen ja doch ein einschneidendes Ereignis.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30509
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Eigentlich dürfte es nur für asymptomatische Patienten Geld kosten... Den Test symptomatischer Patienten sollte die Kasse übernehmen.
    Die Zuständigkeiten sind da ein Quell regelmäßiger Streitigkeiten. Ich würde vermutlich bei uns das Testzentrum aufsuchen.
    Die Testzentren bei uns testen nur bei vorheriger Terminvergabe. Diese läuft über die 116117, die Kinder ja zum Kinderarzt schickt, der nicht testen will

    Pelz, ich drücke die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30510
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zum Thema “Einschulung”; das Wort fiel hier ja letztes Jahr so oft so bedeutungsvoll, dass K1 irgendwann enttäuscht war, dass er eben einfach ganz normal zur Schule geht, weiß nicht ob er erwartet hatte dass das mit irgendeiner Zeremonie einhergeht oder so.
    „Ich muss doch aber zur Einschulung!“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook