teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25056
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Meiner hat heute auch Oliven gegessen Muss man nur aufpassen, die sind tierisch salzig.

    Wir waren heute im Tierpark. Ich hab nämlich neulich festgestellt, dass er Freude daran hat, Tiere zu beobachten. Als der Schwan an der Spree nach meinem Fuß geschnappt hat, hat er sich kaputt gelacht. Außerdem hat er sich heute zum ersten Mal über Seifenblasen gefreut
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #25057
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Meine frisst Oliven
    Am liebsten mag die sowieso gut gewürztes Essen, geh mir weg mit fadem Babyquatsch

    Hier gerade der totale Zahnterror -so schlimm war es noch nie.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #25058
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    K1 hat damals auch Oliven en gros verschlungen. Witzigerweise ändert sich sowas ggfs ja unheimlich.
    Bei Oliven fällt mir leider seit Frühjahr diesen Jahres aber auch immer in meinem dienstlichen Dunstkreis eine frustrane Kinderrea nach Bolusgeschehen einer solchen ein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #25059
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Gruselig!
    Nachdem mein gieriges Baby in den letzten Tagen mehrmals durch Schläge auf den Rücken von Essensboli befreit werden musste (einmal davon zyanotisch), hab ich die Beikost erstmal in Richtung Brei verschoben. Damit kommt er besser klar und ich hab nicht so nen Stress. Blaue Kinder sind ja der erklärte Feind des Anästhesisten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25060
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Juhu, die nächste aus meiner Mädelsrunde ist schwanger, jetzt können wir nächstes Jahr schon fast unsre eigene krabbelgruppe aufmachen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook