teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30301
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hier wird der Kärcher Fensterreiniger schon lange nicht mehr genutzt. Ich habe Tücher von Tchibo, mit denen geht es sehr viel schneller und streifenfreier, dazu ohne Putzmittel und für 5€ das Ganze, runtergesetzt bin ehemals 8€. Darauf gekommen bin ich durch die Jemako Tücher einer Freundin, die sie mir auslieh, als ich dummerweise einer gemeinsamen Freundin Fensterputzen zum Einzug schenkte... Ich bin für so Zeugs echt nicht empfänglich, aber die Teile waren mega. Und einen Tag später sah ich dann bei Tchibo so ein System und nahm es mit, absolut gleich gut.



  2. #30302
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Juhu, mein Mann ist jetzt auch vom betriebskindergarten überzeugt am besten find ich ja, dass ich noch nicht mal einen Geburtstagskuchen backen muss und es nahezu keine Süßigkeiten/Säfte gibt

    Frage an die kita-erfahrenen: mit was beschriftet man die Klamotten am besten? Oder sind so klebeetiketten besser?
    Wir putzen die Fenster auch nur 2 mal im Jahr, das geht ohne Kärcher.. bzw haben wir uns die letzten Jahre eine Putzfee geleistet, mit zweimal Teilzeitstellen machen wir es jetzt aber wieder selbst.

    Ich hab H.sSachen mit einem Edding (Initialien in das Etikett) beschriftet. Es verschwindet dennoch ab und an mal was.
    Geändert von ninakatharina (14.07.2020 um 06:37 Uhr)



  3. #30303
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir haben inzwischen einen Namensstempel zum Beschriften der Klamotten und hatten davor für die guten Sachen bzw. Das, was wie Jacke, Mütze und Co. liegen bleiben könnte, die Bügeletiketten von gutmarkiert (und für alles, was keine Kleidung ist die Aufkleber von dem Anbieter).
    Zum Fenster putzen habe ich auch seit Jahren ein Set von Jemako, putze aber auch sehr, sehr selten.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  4. #30304
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Wir werden hier noch eine Grossbestellung bei gutmarkiert.de machen vor allem für den Schulkram.

    Nach drei Tagen bei Oma hat P. Gestern Abend doch Heimweh bekommen. Heute morgen war es wohl alles nicht mehr so schlimm, aber vermutlich wird meine Mutter sie morgen schon bringen, statt erst nach einer Woche. Ist ja auch gut, irgendwie normaler, als wenn es ihr gar nichts ausgemacht hätte.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #30305
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mein Sohn meinte nach 3 Tagen bei Oma und Opa: Ihr hättet ruhig noch länger wegbleiben können. Scheint für die beiden echt gut gegangen zu sein. Und meine Eltern meinten auch, dass sie es gerne mal wieder machen (nur nicht gleich nächste Woche)...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook