teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31181
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ja, das mache ich sogar wirklich allerdings nur unten zwischen den schneidezähne, da setzt er relativ schnell Beläge an, die mit der Zahnbürste nicht richtig weggehen. Funktionieren tut das ganze super er hat eine Zeit lang liebend gerne die fusseln zwischen seinen Zehen rausgefummelt, ich hab ihm das zahnseideln dann als "fusseln aus den Zähnen holen" verkauft. Außerdem darf er sich immer erstmal ne Runde bei mir im Mund mit einem Stück zahnseide probieren und dann bin ich dran ich bin es allerdings gewohnt, in anderen Mündern mit zahnseide zu arbeiten, für euch ist das wahrscheinlich etwas ungewohnt.
    Normalerweise sind Milchzähne nicht soo eng zusammen, dass man wirklich regelmäßig zahnseide benutzen müsste. Wer das von seinen Patienten einfordert, hat höchstwahrscheinlich noch nie einem kleinkind selbst die Zähne geputzt ich würde nochmal einen anderen Kollegen ausprobieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31182
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Muri
    Ja, das glaube ich, dass das super spannend war. Wie unterschiedlich das dann auf einmal so wird, ein bisschen freue ich mich auch schon darauf, dass dann zu beobachten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31183
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Kind in der Kita auf einem Spielplatz vergessen geht und es mit der Polizei in die Kita gebracht wird?
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31184
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ein Fass aufmachen?
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31185
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich glaube, ich habe das immer noch nicht realisiert...vielleicht weil ich auch nicht drüber nachdenke, was hätte alles passieren können
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook