teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23546
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Pedalo hätte ich jetzt auch noch gedacht... bei den Stelzen sind hier die richtigen sicher noch utopisch und dieser Plastik Dosen Dinger schon ziemlich uninteressant...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #23547
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Danke Muriel, Gonge ist ja echt eine coole Firma. Hab mich jetzt trotz des hohen Presises (bekommt man bestimmt wieder verkauft) für das Ding entschieden. Ich denke, das ist genau das Richtige für sie - und sie können auch zu zweit drauf. https://www.ebay.de/itm/Runde-Wippe-...-/153078971010
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #23548
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Wir haben zum ersten Geburtstag die Gonge Schaukelschale geschenkt.Die begleitet uns noch länger. Am Anfang mit Bällen drinnen als kleines Bällebad. Aktuell als Rutsche oder zum drunter verkriechen. Echt schön wie sich das Spiel mit der sich verändernden Motorik auch verändert.



  4. #23549
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Super, Pelzi Ich bin auch echt begeistert von den Sachen. Aber wir haben mittlerweile so viel Zeugs hier, dass nix mehr reinpasst.



  5. #23550
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    So, bin dem Kaufwahn verfallen. Der Ehemann ist grad in den USA und hat mir erlaubt, bei OshKosh und Carter's Sachen online zu bestellen, die er dann im Laden abholt. 100$ hab ich grad ausgegeben... Billiger als in D isses somit wahrscheinlich nicht, aber ich hab schon Sachen von Carter's und finde die sehr gut von der Qualität her. Hab mal größtenteils 9-12 Monate genommen und ein bisschen 6-9 Monate.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook