teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22086
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.494
    @espressa : weißt du eigentlich ob k4 ein Mädchen oder ein Junge wird oder lasst ihr euch überraschen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22087
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Espressa



    Wie ist es für deinen Großen? Hat er noch Erinnerungen?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #22088
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.542
    Ich drück dich, Espressa!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #22089
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    @Espressa



    Wie ist es für deinen Großen? Hat er noch Erinnerungen?
    Der ist ganz locker mit dem Thema Tod und Sterben und thematisiert es im allgemeinen immer wieder mal. (Zb „wenn man einen schweren Autounfall hat, kann man auch streben“, oder eben dass Tiere/ Haustiere sterben etc)
    Ansonsten denke ich hat er eher Erinnerungen an Erinnerungen und spiegelt unsere Trauer. Zb neulich hat er das Fotobuch geschaut, da sieht er sich mit seinem Bruder auf dem Arm - und dann kriegt er schon nasse Augen und sagt dass er ihn vermisst. Aber ich glaube er hat keine wirkliche eigene Trauer, sondern er sieht die Trauer in uns (teils auf den Fotos).

    Und dann kommen aus heiterem Himmel Sprüche wie „ich bin schon so gespannt aufs neue Baby!
    ...und ob es länger leben wird wie der M.!“
    Völlig „fröhlich“.

    Ich bin ja schon gesegnet mit den Kindern die ich noch habe, und auch dem das ich noch kriege... aber auch wenn ich 99 hätte, würde mir das 100. dennoch fehlen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #22090
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.181
    Die Hormone machen es einem wirklich schwer, mit Emotionen umzugehen. Ich weine momentan manchmal beim Bilderbuch vorlesen, keine Ahnung warum.
    Und Trauer ist ja sowieso etwas, das nie komplett verschwindet. Alles Gute für dich, Espressa!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook