teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23506
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Den Satz „die Leute, die sich das nicht leisten können, bleiben daheim“ finde ich spannend. Hier in D wäre ich gern das zweite Lebens von Nummer drei noch zuhause geblieben und es war/ist so anstrengend, dass das auch definitiv gut gewesen wäre, aber wir hätten uns DAS nicht leisten können...

    LG
    Ally
    Naja die arbeiten quasi nur für das Geld für die Kita. Sagen sich dann, dann kann ich auch zu Hause bleiben. Wie das funktioniert weiss ich nicht. Andere wiederum arbeiten sehr niederschwellig 10/20%. Ich werd immer schräg angeschaut, wenn ich sage, dass ich meine 80% wieder anfange.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #23507
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    B schläft mittags eben innert Minuten ein, wenn er nicht bespaßr wird...
    Naja, wenn er so schnell einschläft, braucht er es vielleicht halt doch noch. Ist zwar doof, aber vielleicht gehts ja, wenn du ihn nach 30min weckst?

    In der Kitagruppe meiner Kinder werden gerade neue Krippenkinder eingewöhnt inkl ihrer Keime- und da hat B. dann tatsächlich auch mal wieder was abgegriffen. Kann mich gar nicht erinnern, wann er das letzte Mal krank war, das müssten schon 6 Monate sein. Aber so schlimm scheints bis jetzt zu nicht zu sein, T war nur 38,5° und er wollte sich zwar nach dem Abendessen gleich hinlegen, kam dann aber innerhalb 1h noch 4x mal raus um auf Toilette zu gehen. Vielleicht ist es auch doch ein HWI und kein Kitaschnodder...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23508
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Kinder kriegen HWIs? Wie unangenehm!

    Wir hatten hier heute morgen ein gemeinsames Frühstück mit einer Nachbarin, deren Tochter einen Tag älter ist als mein Kleiner. Die Kinder haben sich zwar quasi beim Schlafen abgewechselt (was auch häufig so ist, wenn wir zusammen spazieren gehen), aber sonst lief es super

    Heute haben wir wieder KiA mit impfen. Glaub die dritte Rota steht an... wenn das nicht wieder in Durchfall endet und ich nachts wieder wickeln darf. Grad jetzt, wo der Papa weg ist
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #23509
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Musst du nachts sonst nicht wickeln, Lava? K2 kackt des nächtens 2-4 Mal...seine Schwester war genauso. Habe am Gitterbett ne Tasche montiert mit ner Handvoll Windeln drin

    Meine Tochter hatte auch schon nen HWI mit Flankenschmerz. Bis ich auf den Trichter kam, dass sie weint weil es beim Pipi machen brennt, hat es schändlich lange gedauert...aber beim Windelträger fällt der Zusammenhang halt nicht so auf.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #23510
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Nope, keine Kacke nachts seit er 1 Monat ist oder so

    Sonst auch nur 1-2x Stuhlgang alle 1 bis 3 Tage
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook