teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23386
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Die kleine lief bei mir im Garten rum, ich hab grad Wäsche aufgehängt. Da quengelt sie, fasst sich in den Schritt, aber irgendwie doch unglücklich - ich so „Musst du pipi? Dann geh in die Wiese!“. Sie hatte nur ein Kleidchen an, ich hab sie weiter angeleitet (oder fast angefeuert...): „ja, Rock hoch, Beine breiter, und mehr in die Hocke, ja so...“ - sie ganz bereitwillig in Pose, zwar recht aufrecht stehend, (aber ich war ja an meiner Wäsche, wollte nicht helfen) - und - schiebt eine Kackwurst ins Gras...
    Weiß nicht wer mehr überrascht war, aber wir haben gemeinsam gelacht und bewundert und entsorgt.
    lustig

    Wie macht ihr das denn mit dem Fahren im Maxi Cosi? Ich habe den jetzt auf den Vordersitz genommen, nachdem ich kapiert habe, wie der Airbag ausgeht. N. schreit immer dolle, wenn ihr die Sonne ins Gesicht fällt, aber Sonnenschutz am Beifahrerfenster geht ja nicht. Drapiert ihr ein Spucktuch irgendwie über den Maxi Cosi? Habe demnächst eine 750 km-Strecke allein mit der Kleinen vor mir. Mir graut's schon davor... .
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  2. #23387
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir sind ja quasi fast nie gefahren, da kein eigenes Auto. Aber es gibt doch an den meisten Maxi Cosis diese Sonnenverdecke. Ggf kann man sowas auch nachrüsten?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #23388
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh je, 750km allein mit einem so kleinen Kind ist nicht so schön - da würde ich wirklich nachts fahren und dann Stillpausen machen. E. hat das erste Jahr im Maxi Cosi quasi nur gebrüllt und ich bin relativ oft mir ihr die 500km zu meinen Eltern gefahren.



  4. #23389
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich würde auch ne Stoffwindel drüber hängen. Dieses integrierte Verdeck hilft bei uns leider nur bedingt, weil es viel frei lässt.
    Da K2 gar nicht gerne Auto fährt haben wir die Urlaubsplanung jetzt geändert und fahren mit dem Zug, das ist ja auch für K1 deutlich angenehmer und dann hoffentlich für alle entspannter. Wäre Zug fahren für dich ne Option?



  5. #23390
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Nee, nicht wirklich. Kinderwagen und Gepäck... und danach geht's noch auf ne Hochzeit auf irgendeiner Alm in Bayern. Ohne Auto bin ich aufgeschmissen. Aber immerhin leiht uns der Papa seine E-Klasse.

    Ich überlege wirklich, ob ich nachts fahre.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



MEDI-LEARN bei Facebook