teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31786
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    @ Lava:
    Das ist jetzt nicht ernsthaft Deine einzige Antwort auf die vielen sehr konstruktiven Vorschläge, die Du bekommen hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31787
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung ist, dass wir einen neuen Chef bekommen. Sollte unsere leitende OÄ Chefin werden, gehe ich. Ich hab jetzt in 11 Jahren 3 mal die Klinik gewechselt und bin auch dreimal umgezogen. Das mag ich eigentlich nicht bis in alle Ewigkeit so machen. Immer hat irgendwas nicht gepasst. Die eierlegende Wollmilchsau habe ich noch nicht gefunden.
    Und was macht Du, wenn ein neuer Chef kommt und gleich einen neuen OA mitbringt und auch von Dir erwartet, dass Du Überstunden sang und klanglos akzeptierst? Solche Situationen wird es immer irgendwo im Arbeitsleben geben...immer wieder nach zu geben und das zu schlucken, wird da langfristig für Dich nix verbessern und ob das Karriere fördernd ist, sei auch mal dahin gestellt...
    Geändert von Reflex (26.11.2020 um 14:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31788
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu. Meine OÄ lässt meistens um 14:30 Uhr den Stift fallen, weil sie ihren jüngeren Sohn aufgrund der verkürzten Kitaöffnungszeiten um 15 Uhr abholen muss.
    Lava, ich verstehe dich nicht. Und in so einem Laden würde ich auch keine OÄ-Stelle haben wollen. Und ganz ehrlich, wegen einer Besprechung geht das überhaupt nicht. Die kann man auch effizient gestalten und verlegen.

    So, wir haben einen Kitaplatz ab 1.1. Zwar nicht in der absolut gewünschten Einrichtung (etwas Fahrerei), aber immerhin einen Platz. Geht mir jetzt ja schon etwas zu schnell, ich wollte ja auch eigentlich erst 1.2., aber so kann ich mir jetzt mindestens 8 Wochen Zeit mit der Eingewöhnung lassen. (Wobei er so ein Vorzeigekind ist, der sehr viel Trubel gewohnt ist.Denke nicht, dass das so lange dauert.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31789
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Glückwunsch zum Platz! Das ist doch super! Wer weiß wofür es gut ist, dass Du so eine lange Eingewöhnungszeit machen kannst. Es weiß ja auch keiner, was uns da noch so nach Weihnachten erwartet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31790
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Vielen Dank.
    Das habe ich mir auch gedacht. da schaffen wir die Eingewöhnung auch noch mit Erkältung und Quarantäne.
    Damit rechne ich schon fast. Meine Nichte war zwei Wochen in Quarantäne. In einer kleinen Stadtwohnung war das wirklich kein Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook