teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23141
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich habe doch tatsächlich von K1 diese Woche folgende Aussage gehört: "Nein, ich möchte heute keinen Nachtisch mehr. Ich muss nach Hause und Physik lernen. Ich möchte schließlich meine 3 im Zeugnis halten" Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen



  2. #23142
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Meine Kinderärztin hat mir extrem von Speiseölen abgeraten. Gerade bei Olivenöl weiß man ja, was für ein Schund das Zeug manchmal sein kann. Du weißt nie, woher es kommt und wie es hergestellt wurde. Sie meinte, wenn überhaupt irgendein Öl, dann nur was Medizinisches. Meiner hat auch Schuppen auf dem Kopf (Milchschorf ist es nicht, denke ich), aber ich lass das einfach so

    Ich hab ja zusätzlich zur Rückbildung noch Physiotherapie für den Beckenboden verschrieben bekommen wegen des Dammrisses. Beides fand ich auch echt gut bis jetzt, sowohl den Rückbildungskurs als auch die Physio. Vor allem, weil bei beiden Sachen immer auch erklärt wird, warum man was macht, welche Übung was bewirkt, etc. Im Rückbildungskurs steigern wir auch den Schwierigkeitsgrad der Übungen von mal zu mal. Ich muss zugeben, dass ich die Übungen zuhause nicht mache. Wohl aber die Übunge, die mir die Physiotherapie gezeigt hat. Das sind auch nur 4 Übungen a 30 Sekunden, das schafft man ^^

    Ich werde mich mal langsam mit dem Thema Beikost beschäftigen. Ist dieses Buch Baby Led Weaning empfehlenswert?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #23143
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich hatte bei K1 ein Buch. Kaum reingeschaut. K2 nach Gefühl gefüttert wie es kam. Lief problemlos...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #23144
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich habe doch tatsächlich von K1 diese Woche folgende Aussage gehört: "Nein, ich möchte heute keinen Nachtisch mehr. Ich muss nach Hause und Physik lernen. Ich möchte schließlich meine 3 im Zeugnis halten" Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen
    Ich war diese Woche mit meiner Schwester und meinem 16jährigen Neffen gerade im Urlaub. Er hat letzten Freitag seine Verabschiedung aus der Realschule gehabt (Notendurchschnitt 2,1 (stolz!), nur in Franze hat er sich auf die letzten Meter noch ne 4 reindrücken lassen) und wir sind Samstag morgens direkt nach Porto abgedüst.
    Insgesamt war es auch ein recht harmonischer Urlaub - man mochte es kaum glauben nach seinen pubertären Eskapaden der letzten Wochen und außer daß er mich am liebsten mit Blicken mehrfach erdolcht hätte, war er auch recht umgänglich.

    Im September geht es mit der Ausbildung los. Bin gespannt!
    Wenn er da drei Mal die Leute so anguckt wie mich, ist er da nach 4 Wochen raus...
    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #23145
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zum Thema Kokosöl: Dieses Öl ist als sehr komedogen bekannt.



MEDI-LEARN bei Facebook