teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24196
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier fand P letztens eine Erzieherin scheiße - gottseidank hat sie das genuschelt und gelispelt, sidass die es nicht verstanden hat

    Ihre eigentliche Gruppenerzieherin ist jetzt schon 2 Wochen nicht da und B. behauptet, eine andere Erzieherin hätte ihm erzählt, dass sie "Krebs an der Lunge" hätte, das solle er aber seinen Eltern nicht verraten. Ich hoffe das stimmt nicht und ich fände es auch krass, dass das einem Vierjährigen erzählt wird. Zumindest bei mir auf der Thoraxchirurgie ist sie noch nicht aufgetaucht und wir sind die einzige in ca 100km Umkreis. Wenn sie länger krank geschrieben wird, wird evtl die Gruppe aufgeteilt (auch das wissen wir nur von B!) und wenn das so ist, nehmen wir die Kids vermutlich raus- im November ziehen wir ja eh um.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24197
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Nina Glückwunsch. Schöne Kuschelzeit.

    Wir hatten gestern einen Schreckensmoment. Es wird einem anders, wenn K2m rücklings über Wurzeln stolpert und mit dem Kopf aufm Boden knallt. Plötzlich hat man Blut an der Hand und weiss im ersten Moment nicht woher. Schöne RQW occipital. Musste GsD nicht genäht werden. Ist aber topfit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24198
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na dann ist ja gut, Teletubs!

    @Lava
    Espressa hat da schon alles zu gesagt, und ich habe das nachts zweistündig Stillen deutlich länger als 15 Monate mit Arbeit gemacht, mich hätte es mehr gestört, sie da nachts rumzutragen oder schreien zu lassen. Und irgendwann schlafen sie alle, Madame schläft hier auch nur ab und zu durch, meistens hat sie nachts Durst und möchte kuscheln. Das ist so. Die Nächte sind lang, aber die Jahre sind kurz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24199
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Wir haben wegen des Schlafens auch lange gejammert, aber als sie dann mal schlief, war das ins Bett bringen und schlafen kein Thema und nächtliches Umziehen ins Elternschlafzimmer kennen wir auch nicht. Irgendwann zwischen 2 und 3J war dann mal gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24200
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    P. hat heute nacht um 1 Uhr gerufen: "Mama, ich musste kackern, obwohl nachts ist!!!"

    Gottseidank kommt das extrem selten vor.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook