teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24536
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ich bin da normalerweise auch eher schmerzfrei und geh nicht unbedingt zum Kinderarzt. Aber der Finger sah echt nicht gut aus wie er da bis übers zweite Glied in der Tür steckte.



  2. #24537
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Arzt, mmmh, beim allerersten Pseudokrupp bei K1 und mit Gipsarmen (2xK1, 1xK3). Grippeimpfung hab ich letztes Jahr bei allen selbst gemacht, dieses Jahr steht das noch aus (wobei ich grade dran denke, dass ich die Rezepte noch abholen muss...)



  3. #24538
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Aber darf ich jetzt mal fragen, warum ihr eure Kinder gegen Grippe impft? Aus Sicherheitsbed5rfnis heraus? Ich denke mir ja immer, dass sich das RKI schon was bei den Empfehlungen denkt und halte mich da größtenteils dran und soweit ich weiß, ist Influenza doch gar nicht für Kinder empfohlen, solang sie keiner Risikogruppe angehören, oder? (Ist nicht als Kritik gemeint, interessiert mich)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #24539
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Oha, dann berichte mal weiterhin! Beim zweiten Kind geht das ja immer schneller, weil sie es sich beim ersten abgucken können.
    Is klar... K2 hat mehr als einen halben Löffel in einer halben Stunde mit elf Monaten zu sich genommen. Zuvor wurde alles, was nicht Milch war wütend angebrüllt, egal ob Brei, Brot, Nudeln oder Broccoliröschen etc.



  5. #24540
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Aber Muri, du musst zugeben, dass K2w in dem Alter eh sehr speziell war ... ich entsinne mich noch, dass sie aus dem Stand und scheinbar ohne Grund anfing zu brüllen und K1w hilflos und entschuldigend zu uns guckte und panisch sagte: "ich hab sie nur angeschaut!!!"

    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook