teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    gibt ja wirklich Gestörte, die Spielplätze beobachten und genau wenn so was passiert, zuschlagen. Gott sei Dank hatte der Zwerg einen Schutzengel, aber auch sonst kann da allerhand passieren. Ich musste mal ins Krankenhaus, weil die Schaukel einfach nach hinten unten gekippt ist und ich quasi nach einer Rolle rückwärts so blöd gestürzt war, dass ich kaum noch Luft bekam. Die fehlende Einsicht des Kindergartens macht mich wütend. Als Arzt auf der anderen Seite wird man direkt verklagt.



  2. #31212
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Also ganz ehrlich, ich finde nicht, dass sowas "mal vorkommen kann". Das ist eine absolute Horrorvorstellung!! Mich hätte man an der Stelle vermutlich auf keinen anderen Gesprächszeitpunkt mehr vertrösten können. Ich wär der KiTa Leitung auf den Hut gestiegen und hätte mich anschließend mit den Polizisten zwecks Anzeige zusammen gesetzt.

    Hut ab, tubs, dass du so besonnen und ruhig bleiben kannst. Ich finde das ehrt dich, angesichts der Situation, sehr. Aber du solltest dringend zu verstehen geben, dass das niemals wieder vorkommen darf. (So ein Mist, dass ihr auf diesen Betreuungsplatz so sehr angewiesen seid.) Ich würde auch mit etwaigen Konsequenzen drohen, damit das im Gedächtnis bleibt.

    Nicht auszudenken, was alles hätte passieren können...

    Dein Kind war sehr clever. gut, dass er mit Weinen auf sich aufmerksam gemacht hat. Meiner wär vermutlich singend und lachend mit dem nächsten weißen Eiscreme-Wagen mit... *schauder*



  3. #31213
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hier wird morgen der Geburtstag von K2 nachgefeiert. Ich gebe zu, dass ich echt keine Lust darauf habe... Kindergeburtstage finde ich in erster Linie anstrengend. Naja, was soll's. Wir gehen in den Wald, beginnen mit einem Picknick dort und finden dann rein zufällig einen Schnipsel einer Schatzkarte. Irgendwann taucht dann noch K1 als Waldhexe auf. Nach erfolgreichem Finden des Schatzes dann nach Hause und Burger grillen und noch im Garten spielen.



  4. #31214
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Klingt gut



  5. #31215
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    @Muri: bin ganz bei dir. Wir haben heute Geburtstag nachgefeiert und waren bowlen mit 5 Jungs. Länger als einen Nachmittag hält das auch kein Mensch aus, vor allem weil die alle ganz schlecht verlieren konnten.



MEDI-LEARN bei Facebook