teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24546
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    K1 wird diese Saison auch gegen Grippe geimpft. Nachdem es letzten Winter gerade unter Kleinkindern viele schwere Verläufe gab ist mir das lieber.

    K2 eifert im Schlafverhalten gerade seiner Schwester nach mindestens 7 Betankungen pro Nacht und sehr unruhiger Schlaf (in meinem Bett mit großflächigem Körperkontakt). Das darf gerne wieder aufhören!



  2. #24547
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Neulich beim babyschwimmen hatten manche Mütter für ihre krabbelnden bzw. Laufenden Babys so antirutschsocken extra fürs Schwimmbad dabei. Ich überlege mir immer noch, ob ich das für eine geniale Idee oder für völlig übertrieben halte
    Was meint ihr? Irgendwann müssen sie doch mal den Unterschied zwischen nassen und trockenem Untergrund lernen Mein Mann hat nur laut gelacht als ich ihm das erzählt habe.



  3. #24548
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Also im Schwimmbad hat das irgendwie nix mit „lernen“zu tun, mein fünfjähriger rennt immer noch wie irre umher und die kleine Schwester ihm nach, und es gab auch schon Ausrutscher, gsd glimpfliche - denn auf die Fliesen fällt man hart... da kannst du dir den Mund fusselig reden je nach Temperament des Kindes... ich hatte deshalb immer diese wasserschuhe von beco (besonders für rutschen etc), glaub aber diese Söckchen, so die denn gut am Fuß bleiben, könnten besser sein. Der Vorrat an Schuhen verschiedenster Größen ist jedoch bereits vorhanden.



  4. #24549
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Neulich beim babyschwimmen hatten manche Mütter für ihre krabbelnden bzw. Laufenden Babys so antirutschsocken extra fürs Schwimmbad dabei. Ich überlege mir immer noch, ob ich das für eine geniale Idee oder für völlig übertrieben halte
    Was meint ihr? Irgendwann müssen sie doch mal den Unterschied zwischen nassen und trockenem Untergrund lernen Mein Mann hat nur laut gelacht als ich ihm das erzählt habe.
    Ich habe neulich Werbung für Knieschoner (für in der Wohnung!) für krabbelnde Kinder gesehen. Damit die Kinder beim Krabbeln auf dem bösen Parkett sich nicht die Knie aufscheuern oder anderweitig weh tun.
    ich glaube, das gehört in die gleiche Kategorie.

    Allerdings weiß ich jetzt im Schwimmbad nicht, welcher Altersgruppe besagte Kinder angehören. Größere können doch Badelatschen tragen...? Bei ganz kleinen kann das, denke ich, schon sinnvoll sein



  5. #24550
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich hab auch immer solche Schwimmschuhe, weil es in 24 noch keine Badelatschen gibt.



MEDI-LEARN bei Facebook