Seite 3811 von 3811 ErsteErste ... 2811331137113761380138073808380938103811
Ergebnis 19.051 bis 19.053 von 19053
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Semester:
    Dunkelforscher (3. WBJ)

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    Ist mir halt einfach zu heiß. Was ich hier Mengenmäßig an Trampolinufällen sehe (alleine dieses Jahr kaum zu zählen) und wie lange die dann chirurgisch versorgt werden müssen....neee...im Vergleich dazu eine Inliner Verletzung (in diesem Jahr)die auf Grund von Schwindel gestürzt ist...sind einfach nur Relationen der Notaufnahme hier. Wie gesagt, Trampolinspringen hier absolut verboten.

Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Mir ist das auch nichts. Wir hatten auch schon viele hässliche Unfälle in der Klinik damit. Aber vor allem ist es mir ein Graus, weil ich früher Trampolin als Wettkampfsport gemacht habe und es sehr genau drauf geachtet wurde, wie sauber man gesprungen ist, damit es sicher ist. Wie lange haben wir immer gewartet, bis wir die nächste Schwierigkeit turnen durften, weil es eben immer noch nicht sauber war und immer die selbe Begründung "die Verletzungsgefahr ist zu groß, üb noch ein wenig dies und das, dann darfst du bald". Wenn ich dann das Rumdopsen und Rumgeschlenker sehe, wird mir immer ganz anders.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.

Magilltubenbenutzerin Avatar von Moorhühnchen
    Semester:
    Fachhühnchen
    Ein Klassenkamerad von mir hat sich in der 8. Klasse mal den Arm im Trampolin gebrochen. Aber nicht beim Springen...
    Der Lehrer hatte ihn beim Abbauen nicht gewarnt, daß er das Seitenteil einklappt. Sein Arm war dazwischen....
    Don't be afraid of work - fight it!!

MEDI-LEARN bei Facebook